F1 Hockenheim

  • Hallo smarties,


    am 25.07. gastiert die Formel 1 in Hockenheim und ich will eventuell Samstags hin zum Qualifying.


    Das Rahmenprogramm für Samstag ist:


    09:00-09:45 Formel 1 - Zeittraining
    10:15-11:00 Formel 1 - Zeittraining
    11:25-12:10 Porsche Supercup – Qualifying
    13:00-14:00 Formel 1 - Qualifying
    14:30-15:30 GP2 - Rennen
    16:00-16:30 Mini Cooper Challenge - Qualifying
    17:00-17:30 Mini Cooper Challenge - Rennen


    Eine Karte für Samstag z.B Innentribüne A liegt bei 75€, ist relativ teuer... 8o ... das muß doch auch günstiger gehen.



    Fährt noch jemand hin??

  • Zitat

    Original von marcmd
    Ich möchte so einen Motor in meiner Kugel! :-)


    und wo ist das Problem ?


    Alles nur eine frage des Preises. :D :D :D :D


    Eventuell müßtest du nur auf dem Motor sitzen, aber es dürfte außer ein Paar Verbrennungen am Hintern keine weiteren Probleme geben.



    Dietmar L.

  • Zitat

    Original von marcmd
    Ich möchte so einen Motor in meiner Kugel! :-)


    gibt eine ähnliche Version mit Motoradmotor geht über 200 kmh hat aber keine Strassenerlaubniss-ist hauptsächlkich für Showelemente gedacht-glaube dieser smart heißt "red devil"

  • Wer soetwas mal life in einer Kugel, Würfel oder roadster sehen möchte, muss nach zell am See zu den smarttimes fahren.


    Die Kugel mit dem Motorradmotor war letztes Jahr auch mit dabei, im Grunde genommen sind jedes Jahr irgendwelche Smartys mit Umbauten dabei.


    In diesem Jahr gibts ja auch sogar ein offizielles Showprogramm hierzu...... und das ganz bestimmt nicht mit Serienfahrzeugen :]


    Die Kugel mit dem Hiabusa-Motor ist schon alt und stand desöfteren am Hockenheimring das teil mit dem Motorrad-Motor kommt aus Österreich und ist hier kaum anzutreffen.


    Also, terminplaner raus und ab nach zell am See zu den smarttimes fahren!!!


    Gruss Bernd