Fotowettbewerb 2010

  • Hallo Heidi,



    leider hast Du mein Zitat aus dem Kontext gerissen, in dem es um die grundsätzliche Fairness und Chancenverteilung ging. Reiche ein Bild ein, und Du trägst die Verantwortung für den Erfolg. Reiche drei Bilder ein, und Du trägst immernoch die Verantwortung für den Erfolg. Das Delegieren der Bildauswahl befreit niemanden von der Verantwortung seiner Bildergebnisse. Eine Mehrfacheinsendung beinhaltet gar ein größeres Risiko. Wenn ich Lotto 1 aus 12 spiele und nehme bsp. 4 als Gewinnzahl, und 4 gewinnt, freue ich mich. Gewinnt 7 hab ich halt Pech gehabt. Spiele ich 1 aus 12 und sage einem Kumpel "kreuze entweder 4,6 oder 8 an" da ich den Zettel aus irgendwelchen Gründen nicht abgeben kann. und er tippt 4 und 4 gewinnt, sind dann die anderen Spieler benachteiligt? Und nun tippt er nicht 4 sondern 8, jedoch 4 gewinnt. Ist er dann der böse Schuldige? Und wer von Euch Beiden ist dann der Buhmann, wenn 7 gewinnt?
    Ist es für den, der eine Zahl tippt und selbst abgibt ein benachteiligtes Spiel Dem gegenüber, der drei Zahlen zur Abgabe an seinen Kumpel delegiert? Wenn der Kumpel Dich nun mag, und Dir alles Recht machen möchte, und bei Deiner Zahlenauswahl mal nachschaut, welche Zahl wie oft gewonnen hat, und er sich denkt, die 4 hat die größten Chancen, weil am seltensten, und sie gewinnt. Hast Du Dir dann den anderen Mitspielern gegenüber einen unfairen Vorteil verschafft? Wenn er die 8 wählt, weil sie am häufigsten vorkommt, und die 4 trotzdem gewinnt. Hat Dein Kumpel Dich dann bewusst benachteiligt? Hat er Dich unfair behandelt?


    Ersetze die Zahlen durch Bilder.


    Gruß, René

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021

  • Hallo,


    wir wollen das Thema schnell noch einmal wieder nach oben bringen.


    Bitte denkt daran, die Einsendefrist für Eure Wettbewerbsfotos läuft ab am


    31.08.2010!


    Eine Verlängerung der Einsendefrist ist nicht möglich!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Moin Moin,


    na dann bin ich mal auf weitere schöne Fotos gespannt.
    Bis jetzt kommen 11 eingesandte Fotos in den Wettbewerb,
    also knippst los und schickt Euer schönstes Smart&Nature Bild
    an Foto2010@smart-club.de


    es freut sich
    Sandra


    PS: war vor n paar Tagen auf Römö/Dänemark, da ist dieses Foto entstanden.
    Herrlich oder ?


    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Zitat

    Original von smart-club-Team
    Neben dem beschriebenen Bezug zum Thema "Landschaft" muss der direkte Zusammenhang zu dem Fahrzeug smart erkennbar sein.



    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo


    Da steht nix von dem ganzen Smart......


    :]

  • Zitat

    Original von smart-werner
    muss aber nicht fast der ganze smart zu sehen sein?


    Das steht nirgends.


    Oh mein Gott, ist das denn wirklich alles so schwierig zu verstehen?


    Grüße


    Peter

  • ...war doch nur ein Beispielfoto ?!....
    habe nicht geschrieben, daß ich es für den Kalender verwende ^^...


    Peter: ja scheint so ^^...

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Zitat

    Original von hugo
    Na sicher paßt das. Was nicht ins Thema fallen würde, wäre beispielsweise eine Großaufnahme des linken Rücklichts, die am linken Bildrand Landschaft in Form von etwas Rasen erkennen läßt. Nicht lachen bitte, aber solche Einsendungen gibt es.
    Wie an anderer Stelle schon gesagt, wir werden beim Bezug zum Thema nicht kleinlich sein und Eurer Phantasie sind kaum Grenzen gezogen. Nur irgendwie sollte der Bezug zum Thdma eben schon doch erkennbar werden.
    Grüße
    Peter


    Sorry ich hatte das hier dann falsch verstanden. Und hatte es anders in errinerrung!


    Es war doch keine Kritik!
    Damit ist doch geklärt das solche Bilder auch in den Kalender gehören,


    Ich hatte ja auch nicht behauptet das es für den Kalender benutzt wird.
    Hatte nur noch das obige in errinnerung gehabt.


    Ich fände das Bild von saNDRa Klasse:
    Wenn es nirgends Steht dann kann man ja solche Bilder wo ein smart zu erkennen ist auch nehmen.


    Also Sandra!
    Das Bild von dier wäre für den Kalender erste Sahne weil es mal was anderes ist.
    und was gibt es besseres als einen Bilck aufs Meer aus dem smart herraus :-)

  • Könnte ja jetzt schreiben, habe mich nackt auf meinen Ledersitzen
    geaalt und nebenbei das Foto gemacht :D


    schreibe ich aber nicht, ist ja ein anständiges forum *löl*.


    saNDRa

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Ich liege auf dem Boden vor lauter Lachen, der Beitrag war so etwas von lustig. Danke, Danke, Danke der Tag ist gerettet.
    Nein ich mache mich nicht über die Schreiber lustig, fand es einfach Hammer wie man aus einer kleinen Fotoaktion ein "Staatsakt" macht.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich natürlich auch ein Foto rüber schicken. Bevor meine Kiste auseinander fällt, als kleines Erinnerungsfoto.


    LG Gery