6. Sternfahrt nach Höxter

  • Hallo,


    merkt Euch für Euren Terminkalender bitte schon mal die Zeit vom 30.07. bis 01.08.2010 vor.


    An diesem Wochenende findet die 6. Sternfahrt nach Höxter statt.


    Der Termin steht nunmehr sicher fest.


    Als smart-club Deutschland e.V. wollen wir uns an dieser guten Sache gerne wieder beteiligen. Dazu brauchen wir viele Mitglieder vor Ort. Bitte seid (wieder) mit dabei!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Moin,


    nun ist es offiziell! Der smart-club-hamburg gibt bekannt:



    Wir wollen auch in diesem Jahr die gute Sache gerne wieder unterstützen. Wir hoffen und wünschen uns deshalb, daß viele, viele Mitglieder unseres Clubs sich im Sommer auf den Weg nach Höxter machen und dazu beitragen werden, den Kindern einen unvergeßlichen Tag zu machen.


    Wir sehen uns in Höxter!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Hmmm... ich drück Dir fest die Daumen, daß du bis dahin dann hoffentlich schon wieder einen neuen Job hast, mit nahtlosem Übergang sozusagen. Vielleicht klappt es dann ja auch doch noch mit Höxter.


    Grüße


    Peter


    P.S. Ist ja wohl klar, daß meine Anmeldung auch schon raus ist. :]

  • Moin,


    es gibt vom smart-club-hamburg ein paar aktuelle Infos zum Ablauf:



    Falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, es wird Zeit!


    Wir sehen uns in Höxter!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Zitat

    Original von 0491barbara58
    Gerne möchte ich auch an der Sternfahrt nach Höxter teilnehmen.


    Das ist schön! :] An welchem Tag willst Du denn anreisen?


    Grüße


    Peter

  • Hallo und Moin, Moin!


    So, jetzt hab ich endlich meinen Urlaubsplan stehen!
    Ich plane am Freitag (30.7.) gegen 14.00 Uhr von Leer aus übers Emsland nach Höxter zu fahren.
    Wer von Euch fährt eine ähnliche Route und möchte mich begleiten?


    Gruß aus Ostfriesland
    Barbara

  • Oooh, aus meiner alten Heimat. Ok, eher Aurich / Wiesmoor, aber ich hoffe doch, dass wir uns da wenigestens mal begrüßen werden, oder?


    Grüße
    Ingo

  • Moin Barbara,


    ich würde mich ja freuen, wenn wir uns dann abends in Holzminden schon über den Weg laufen. :]


    Ggf. solltest Du mit Carsten mal Kontakt aufnehmen. Von ihm weiß ich, daß er - von Lingen kommend - um 18.00 Uhr in Holzminden sein Quartier beziehen will. Das könnte vielleicht zeitlich und von der Route her ja passen.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Babara!


    Kein Problem! Ich melde mich im Laufe der nächsten Woche bei dir, wenn ich meinen genauen Dienstplan weiß.


    Gruß


    Carsten

  • Hallo,


    vom smart-club-hamburg gibt es folgende aktuelle Info:



    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Hallo zusammen,
    Mein Sohn (begleitetes Fahren ) und ich werden zum aller ersten mal an so einer Veranstaltung teilnehmen. Wir kommen aus der PLZ 46395.
    Wir werden am Freitag Mittag anreisen und ich habe für uns beiden ein Doppelzimmer in der Jugendherberge , direkt daneben, gebucht. Da unsere Campingausrüstung zu wünschen übrig lasst, halte ich das für eine annehmbare Lösung.
    Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass das Treffen ein Highlight für unsern Urlaub wird.
    Mit besten Grüßen
    Wolli und Sohn Lars



    PS. ich hatte mich vorschnell auch schon für den Campingplatz angemeldet, weiss aber nicht, wie ich die Reservierung wieder stornieren kann. Somit sind noch zwei Plätze mehr dort frei.


  • Hallo Barbara,


    ich weiß noch nicht genau, wann ich aus Lingen weg komme. Wir haben noch eine Betriebsversammlung und danach kann ich los. Die Frage ist nur wann? Sieht wohl so aus, das wir getrennt fahren werden. Tut mir leid. Aber vielleicht sieht man sich ja in Höxter?


    Gruß


    Carsten

  • Hallo und Moin, Moin!


    Zurück im tiefsten Ostfriesland möchte ich mich auf diesem Wege für das tolle Wochenende in Höxter bedanken.
    Ich habe viel NEUES vom Smart gesehen und gehört.
    Die Aktionen rund um die Weserbergland Klinik werden für mich unvergesslich bleiben. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, versprochen!
    Bleibt alle gesund und munter


    Gruß aus Leer
    Barbara