Beiträge von Wolli64

    Hallo zusammen,
    Mein Roadster (62KW Klima)hat nun 62000km runter und nach Smart Angaben sind einige Wartungsarbeiten fällig.
    Wie z.B
    Zündkerzen wechsel
    Benzinfilter wechseln
    Ölwechsel
    Und wenn möglich bei dieser Gelegenheit auch das Thermostat (wird nicht richtig warm) wechseln.


    Bei Smart hat mich allein die Anfrage der Reparatur schon ins schwitzen gebracht. Die Aufrechnung war schon bei 500€ und die waren noch nicht fertig.


    Ich bin zwar technisch nicht ungeschickt, aber das nötige Absenken des Motors traue ich mir nicht zu.


    Wer kann mir kostengünstiger in meiner Nähe PLZ 4639X helfen?
    Könnte an einem Samstag vorbeikommen und bei der Reparatur mithelfen.


    Wolli

    Hallo zusammen,
    Mein Sohn (begleitetes Fahren ) und ich werden zum aller ersten mal an so einer Veranstaltung teilnehmen. Wir kommen aus der PLZ 46395.
    Wir werden am Freitag Mittag anreisen und ich habe für uns beiden ein Doppelzimmer in der Jugendherberge , direkt daneben, gebucht. Da unsere Campingausrüstung zu wünschen übrig lasst, halte ich das für eine annehmbare Lösung.
    Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass das Treffen ein Highlight für unsern Urlaub wird.
    Mit besten Grüßen
    Wolli und Sohn Lars



    PS. ich hatte mich vorschnell auch schon für den Campingplatz angemeldet, weiss aber nicht, wie ich die Reservierung wieder stornieren kann. Somit sind noch zwei Plätze mehr dort frei.