App EVAccess

  • Hallo,ich fahre seit kurzem einen Smart ED Bj2013.
    Nun wollte ich mir die App EVAccess installieren,leider bekomme ich sie nicht zum laufen.
    Ich habe mich wie in der Beschreibung auf der Mercedes Benz-Seite angemeldet aber die ist immer nur am laden,es scheint so als ob sie keine Verbindung zum Auto bekommt.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Gruß Michael

  • Danke, schade ?(


    Gibt es vielleicht eine andere App,die einem den Ladezustand anzeigt und wo mann die Heizung bzw Lüftung vorprogrammieren kann?

  • smart/Mercedes hat den Dienst eingestellt. Das Com-Mudul im Auto wurde stilgelegt. Schon EVAcces war von einem Drittanbieter, wenn das Auto aber nix mehr sendet kannst Du Apps ausprobieren wie Du willst..... das nützt nix.


    Einzige Lösung ist das wer ein neues Com-Modul programmiert.

    smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >215.000km

    smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >80.000km

    EQpassion.de, alles rund um den smart EQ.


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

    - Smart