Sitzbezüge für Smart Fortwo 45O aus Leder gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einpaar Sitzbezügen aus Leder, für meinen Smart Fortwo 45O.
    Wenn jemand etwas hat, bitte einfach melden :rolleyes:


    Lieben Dank im vor raus

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Zitat

    Original von osismart
    kleinanzeige nuetzt nicht , soll gesponsert werden!


    mlg. oesismart


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man so etwas Sinn Freies unter einem Gesuche schreiben kann !
    Wenn ich etwas inseriere, das ich es Suche dann will ich es auch Käuflich erwerben :evil:
    Sonst hätte da logischerweise gestanden " Wer hat zu verschenken oder Wer Sponsert ... " :rolleyes:


    Nichts für ungut, ich hätte die Bezüge von Klemens gerne gekauft, jedoch passen sie leider farblich nicht in mein Auto ! ....

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Zitat

    Original von Kleines_Etwas



    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man so etwas Sinn Freies unter einem Gesuche schreiben kann !
    ....


    Daran ist doch klar abzulesen, was von deiner "Sponsor-Aktion" gehalten wird .... kommt hier irgendwie nicht gut an. ;)

    Schöne Grüße aus dem Land der Kreisverkehre


    Maikel

    Einmal editiert, zuletzt von maikel ()

  • Zitat

    Original von maikel


    Daran ist doch klar abzulesen, was von deiner "Sponsor-Aktion" gehalten wird .... kommt hier irgendwie nicht gut an. ;)



    Fragen kostet nichts ;) und es gibt genug Menschen hier, die Hilfsbereit sind
    und einem wirklich "Helfen" wollen ... sei es nur mit einer Schraube.
    Aber Danke, ich weiß was ich davon zu halten habe :rolleyes:

    ____die Gabe zu sehen hat jeder, zu fühlen nur die wenigsten.

  • Zum wiederholten Male: der Marktplatz ist kein Diskussionsforum.


    Thema geschlossen. Wer etwas für die TE hat, kann Kontakt per PN oder Email aufnehmen.


    Peter