Hallo machen aus Hamburg

  • So nu werd ich mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und wie schon gesagt komme ich aus dem wunderschönen Hamburg, ich bin von Beruf Ausbilder für Farbtechnik mit dem Spezialgebiet Fahrzeuglackierung und Airbrush, also wenn jemand Fragen zu diesen Themen hat nur zu.
    Ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer einer Lotte (das ist ihr richtiger Name)
    also es ist ein smart fortwo cabrio mhd Bj.2011, 71 PS. Mir 55000km aus erster Hand, die Farbe ist weis mit schwarzem Dach, werde bestimmt in nächster Zeit einige Fragen an die Gemeinde haben weil ich noch ein paar Dinge an der Lotte ändern möchte aber alles zu seiner Zeit, so das war`s erstmal von meiner Seite, freue mich hier zu sein und hoffe auf Unterstützung bei meinen Fragen und Problemen


    liebe Grüße aus Hamburg
    Andreas und die Lotte

  • Guten Abend nach Hamburg und Herzlich Willkommen hier im Forum des Smart-Club Deutschland e.V. vom 2003er zur Zeit auf der Kieler Förde unterwegs.


    Das Wochenende um den 17.07 bis 19.07 bin auch ich wieder in HH St. Pauli daheim und werde mir das Vorbereitungsspiel des FC St. Pauli gegen Rayo Vallecano nebst den Nebenprogrammen antun.


    Nur das Cab. bleibt die ganze Zeit über in seiner Tiefgarage, ist auf der Reeperbahn eh besser und das Fahren in HH ist kein Vergnügen.


    Von daher wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Lotte und allzeit Knitterfreies Fahren.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!