Hilfe! Brabus monoblock 4 mit 195/50r15

  • Wer kann mir helfen? Ich habe gebrauchte monoblock 4gekauft. Rundum sind 195/50r15 vredestein quatrac montiert. Sieht toll aus. Jetzt brauche ich nur dringend ein gutachten oder unterlagen zum eintragen. Hinten hab ich schon verbreiterungen. Vorne muss das paneel noch ausgestellt werden. Sie schleifen leicht beim lenkeinschlsg. Gibts möglichkeiten die eintragen zu lassen oder brauche ich andere reifen. Ich zahle auch gerne für papiere. Wäre so toll wenn jemand fachkundiges dazu was sagen klnnte. Ich liebe zwsr meinen smartie bin aber absoluter anfänger. Danke im vorraus

  • Es gibt für die Monoblocks IV verschiedene Gutachten. Einmal mit 195-50-15 und dann auch noch mit 195-45-15. Und, glaube auch, mit 175/195. In irgendeinem ist aber der Diesel nicht aufgeführt.


    Was hast Du denn für eine Ausführung? Dann kann ich mal nachschauen, ob ich Dir eventuell helfen kann.


    Klemens