Vorstellung: Mighty

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Meine Name ist Martin und ich bin seit einer Woche Smart (451) Cabrio Besitzer. :)
    Eigentlich komme ich aus Berlin, wohne allerdings jetzt im nördlichen Berliner Umland.


    Mein Smart:
    Bj. 2008, Passion, blau blaumetallic mit beige Lederausstattung, Cabrio und jetzt 64.000 km auf der Uhr.


    Ich hoffe sehr, dass man sich in Zukunft auf dem einen oder anderen Treffen sehen wird.


    Bis dahin,
    Mighty (aka Martin)

  • Guten Abend Martin,


    herzlich Willkommen hier im Forum und bei den Smartverrückten, eventuell mit der Zeit ja auch als Clubmitglied.


    Dein Smart sieht wirklich Chick aus und in und um Berlin gibt es ja auch eine sehr aktive Gruppe mit vielen Treffen übers Jahr verteilt.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Ich danke euch für das Willkommen heißen. Ich freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten. Die Spargelfahrt habe ich mir schon vorgemerkt. ;-)


    Grüße
    Martin

  • Herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum & bei "Hallo Berliner!".


    Deine beige Lederausstattung ist ja der Hammer.


    Das mit der aktiven Gruppe habe ich mal sacken lassen. Dabei ist herausgekommen:


    Hallo Berliner! ist, nachdem ich nicht mehr den Pausenclown spiele, in seiner jetzigen Form tot und reif für einen Neuanfang. Wer Spaß am smart, Treffen, Ausfahrten... hat und sich aktiv einbringen möchte, wird dazu die Gelegenheit bekommen.


    Gruß Reiner

  • Ich hoffe ja auch auf ein, zwei Ausfahrten.. :-)


    Und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von pk23 ()

  • Danke, danke!


    Gibt es hier nicht genug aktive Berliner oder warum ist Hallo Berliner tot?
    Man sieht soooo viele Smarts in Berlin, da muss sich doch was organisieren lassen.


    Grüße
    Martin

  • So, das Cabrio habe ich wieder verkauft und das weiße Coupé geholt. Klar, ist kein Cabrio, aber 1. gefiel mir die Farbe und das Leder nicht und 2. haben sämtliche Katzen der Gegend das Dach als Schlaf- und Balgplatz genutzt.
    War nur eine Frage der Zeit, bis das Spuren hinterlässt.


    Also, nicht schlagen, dass ich das "schöne" Cabrio verkauft habe. ;)


    Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original von Mighty451
    ... 2. haben sämtliche Katzen der Gegend das Dach als Schlaf- und Balgplatz genutzt.


    Dann lieber kein Cabrio :D

    Beste Grüße


    Jan(immer noch) Smart-Club Mitglied


    Der Heizölferrari braucht 731425_5.png

  • Das Leder ist ja wirklich extrem geil, pass nur gut drauf auf :D
    Willkommen hier :D
    OK das haste ja garnet mehr, wer alles liest iss klar im .....
    Gruß Dirk

    editiert von Administrator am 15.12.2015

    Einmal editiert, zuletzt von B-OY 451 ()