Sonnenblende unterm Panoramadach

  • Servus


    Möchte über die Herbst und Winterzeit die Sonnenblende unterm Panoramadach entfernen,gibt es einen besonderen Trick um es problemlos zu entfernen?
    Danke

  • Der einzige Scherzkeks, den ich hier weit & breit sehe, bist ja wohl Du selbst! :rolleyes:
    Was glaubst Du wohl, was Smartbus da verlinkt hat???
    Bevor man meint, überall mitreden zu müssen und für jeden Scheixx 'nen extra thread aufmachen zu müssen, sollte man sich vll. erstmal etwas mit der Materie auseoinandersetzen.
    Stichwort Suchfunktion!


    Aber mach Du mal weiter, mich schert das ab sofort nix mehr, dafür gibt's hier 'ne Superfunktion im Forum! :rolleyes:

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Sherpa, mäßige Deinen Ton! So etwas mögen wir hier überhaupt nicht. Und wir sind im Zweifel auch ganz fix, wenn es darum geht, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.


    Hättest Du das Gehirn eingeschaltet, bevor Du hier losgeblubbert hast, hättest Du überaus unschwer feststellen können, daß der Link genau Deine Frage trifft. Sozusagen in umgekehrter Reihenfolge.


    Peter

  • Zitat

    Original von Sherpamobil
    Na das verschiebbare Sonnenrollo oder Sonnenblende die unterm Panoramadach eingebaut ist,was sonst?????
    Verarschen kann ich mich auch selbst Scherzkeks!


    Oh, entschuldige bitte dass ich dir behilflich sein wollte, soll nicht wieder vorkommen! Versprochen!


    Zitat

    Original von zabaione
    ...
    Bevor man meint, überall mitreden zu müssen und für jeden Scheixx 'nen extra thread aufmachen zu müssen...


    Aber mach Du mal weiter, mich schert das ab sofort nix mehr, dafür gibt's hier 'ne Superfunktion im Forum! :rolleyes:


    Ist mir auch schon aufgefallen :D
    Wo finde ich denn besagte Funktion, die muss ich jetzt doch mal testen! ;)

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

    2 Mal editiert, zuletzt von Smartbus ()