Beiträge von Sherpamobil

    ist nun repariert...da wurde vom Vorgänger ordentlich daran rumgeklebt!
    Nun ist er fachmänisch von einem Meister geschweißt worden.
    Das war das letzte Mal das mich einer so übern Tisch gezogen hat!

    Bei Daimler bekomme ich 900Euro aber Sie sagen auch die alten 450er seien eigentlich keine 500Euro mehr wert.
    Ich denke,es sind die äußeren Einflüsse die den Markt überschwemmen.
    Die Schwackeliste zählt gar nicht mehr.
    Egal,gibt Wichtigeres!
    Mein Smart steht nun bei einem sehr kompetenten Mann der sich den Auspuff anschaut und gg repariert bzw schweißt.
    Wünsche allen eine gute Nacht.
    Claus

    Ne bestimmt nicht!Wollte unbedingt den Traum verwirklichen und..es musste unbedingt ein 450 sein nur...nachdem ich meinen Vitara verkauft hatte musste ich noch am selben Tag mich zwischen 3Smarts entscheiden ein 450 und 2 aktuelle Modelle..ich brauchte ja am nächsten Tag wieder ein Auto um zur Arbeit zu kommen.
    Der Smart ist und bleibt trotzdem mein Favorit!

    Na klar jetzt erst recht bei dem Brabus-Sound,den der Auspuff hergibt =)Ich fahre gerne Smart,gibt echt nichts Schöneres für mich.Das Glasdach die Amaturen und...was ganz Besonderes!Vielleicht ist er ja sonst in Ordnung.
    Fismatec werd ich aufsuchen und dann sehn wir ja weiter.

    Ein gestrichener Teelöffel Loyd,eine Brise Citroen Pluriel,etwas Mini und für den bittren Beigeschmack nach Augenmaß Opel Adam und Q1 und für das Auge einen Klacks Ursmart!

    Hier im Neu-Ulmer Raum gibt es viele Privatanbieter für die Kugel und jetzt ein Beispiel von Gestern:Smart 1998 hello yellow 241000Kilometer orginal Motor,linker hinterer Kotflügel gerissen mit schwarzem Klebeband "repariert"!!!!!!"PURE"Ausstattung ..ne Uhr extra eingebaut und...steht das ganze Jahr über auf alten Winterreifen auf Alu und....wird am Wochenende viele viele Kilometer bewegt und...das ganze kostet 2000Euro!!!!!!!He Leute,ist das normal?

    Guten Morgen


    Bei mir war es kein Strohfeuer nur....
    hab blind eingekauf,mich blenden lassen von einem smarten Sohn aus vermögendem Hause in weißer Villa residierend und nun telephonisch nicht mehr erreichbar!Zuerst das Panell dann die Dedern der Hecklappe,die fast blinden hinteren Dreiecksfenster,jetzt entdeckte ich einen kleinen Riss an der rechten Tür direkt rechts oben.Das rechte Scheinwerferglas ist auch matt,der Innenkofferraum übersät mit Kratzern duch die Abdeckung,die Undichtigkeit der Seitenfenster,Kauf einer neuen Antenne,keine Beweise für Austauschmotor und von wegen Checkheftgepflegt...wohl eher die ersten 2Jahre laut Heft...wie gesagt war blind und dumm naiv!Der Auspuff,Montag schaut ein Arbeitskollege ihn an ob man noch schweißen kann und...dann,was kommt dann?Mag fahren nicht nur reparieren oder ersetzen!Es ist ein Gebrauchgegenstand der funktionieren muss und keine Ikone!Ich mag den Smart nach wie vor!