Hallo aus Tönisvorst

  • Hallo zusammen,
    nach langen Hin und Her ist die Entscheidung gefallen. Meine Frau bekommt einen Smart.
    Und da Sie als Frau das Thema Auto anders sieht "Er muss von A nach B nommen" als ich, habe ich mich hier angemeldet um in Zukunft das ein oder andere am Kleinen selber zu reparieren insoweit es mir Möglich ist (Schraubererfahrung aus der Jugend ist vorhanden ;) )


    Nächste Woche Freitag kann ich Ihn abholen da meine Frau keine Autobahn fahren will :D


    Es ist ein gebrauchter 450'er Passion aus 2004 mit 61PS, Panorama Dach, 2 Stufen Klima, Soundpaket,LM Felgen in Blau/Silber.


    Ich habe jetzt schon viel unregistriert gelesen und nu, wo es Dingfest ist, habe ich mich angemeldet.


    MfG
    webbid

  • Hi und Hallo...


    pass bloß auf, dass Du nicht selber vom Virus gepackt wirst, sonst gibt es Streitigkeiten, wer den Wagen nun fahren darf. :D :D

    In jedem von uns steckt ein Smarter Typ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Buktu ()

  • Ganz ehrlich, ich suche schon alles Mögliche an Zubehör :D


    Gerade eine Mittelarmlehne bei ebay angesehen, da hieß es schon, das ist aber MEIN Auto, ich brauch so etwas nicht :D


    Ich weiss garnicht wo hin mit dem Arm, hatte bis dato in jedem Wagen eine Mittelarmlehne..

  • Fahre die Kugel doch einfach selber und lasse Deine Frau mit der Familienkutsche fahren;)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)