Hallo Berliner! 2013 Okt 06. Frühstück am Salzufer


  • Ein leckeres Frühstück bei Weißgold ist angesagt!


    In Anbetracht des noch nicht so späten Sonnenaufgangs (07:17h) schlage ich 10:00h als Startzeit vor. Im November gibt es dann eine Stunde mehr für den "Anlauf". ;)



    Wir kommen:


    2x MaxHAL


  • In Anbetracht des noch nicht so späten Sonnenaufgangs (07:17h) schlage ich 10:00h als Startzeit vor. Im November gibt es dann eine Stunde mehr für den "Anlauf". ;)


    Wir kommen:


    2x MaxHAL
    1,(5)x herby


  • Ein leckeres Frühstück bei Weißgold ist angesagt!


    In Anbetracht des noch nicht so späten Sonnenaufgangs (07:17h) schlage ich 10:00h als Startzeit vor. Im November gibt es dann eine Stunde mehr für den "Anlauf". ;)


    Wir kommen:


    2x MaxHAL
    1,(5)x herby
    1+? x Kugelblitzchen

  • hallo Berliner,
    bin neu hier! Kann jeder einfach am 6 Oktober dazu kommenen oder muss man sich vorher anmelden? Bin auch Smartfahrer und suche Gleichgesinnte zum ausfahren und Austausch. Bitte kurze Info.
    MfG Ronny

  • Willkommen bei Hallo Berliner!


    Jeder Smartisti kann zu unseren Treffen kommen. Trage Dich in die Liste mit der Personenzahl und deinem Nickname ein. Weißgold am Salzufer bereitet für uns ein Frühstück vor. Es kostet inkl. Getränke 10,00 EUR/Nase.


    Gruß Reiner

  • RE: Hallo Berliner! 2013 Okt 06. Frühstück am Salzufer




    Ein leckeres Frühstück bei Weißgold ist angesagt!



    Wir kommen:


    2x MaxHAL
    1,(5)x herby
    1+? x Kugelblitzchen
    2x ma_sa
    1x niam-niam4711
    2x für Catania Ich hoffe es so richtig gemacht zu haben.


    MfG Catania


  • Ein leckeres Frühstück bei Weißgold ist angesagt!


    In Anbetracht des noch nicht so späten Sonnenaufgangs (07:17h) schlage ich 10:00h als Startzeit vor. Im November gibt es dann eine Stunde mehr für den "Anlauf". ;)


    Wir kommen:


    2x MaxHAL
    1,(5)x herby
    1+? x Kugelblitzchen
    2x ma_sa
    1x niam-niam4711
    2x Catania

  • Hallo Freunde.
    Leider werde ich nicht am Frühstück teilnehmen können.
    Ein plötzlicher Besuch im Krankenhaus hindert mich.
    Nur wenn es besser heilt als gedacht bin ich am 6. dabei.
    Falls nicht, wünsch ich euch schon mal Guten Appetit.


    Grüsse
    herby

  • hallo zusammen,
    leider weis ich erst jetzt das ich am Sonntag dabei bin was vorher leider nicht klar ob ich in Berlin bin sorry.


    2x MaxHAL
    1,(5)x herby
    1+? x Kugelblitzchen
    2x ma_sa
    1x niam-niam4711
    2x Catania
    1x RedRoady
    2x grinse
    1x Odrim

  • Alles in Ordnung. ;)


    Ich werde morgen mit weißgold telefonieren. Bislang sind 12 Teilnehmer fest. Schau´n mer mal ob sich bei Herby und Heidi noch was tut.


    Wir freuen uns schon auf Sonntag


    Gruß Reiner