neu hier: Smartinese 2.0

  • Hi,


    der eine oder andere mag zwischen den Zeilen bereits herausgelesen haben, dass ich meinen alten Smart vor kurzem unter unglücklichen Umständen so zerlegt habe, sodass es wirtschaftlich keinen Sinn mehr gemacht hatte, ihn zu reparieren.


    Bevor ich euch mit zerknitterten Tridionzellen, zerschmetterten Fenstern und verölten Luftfilterkästen langweile, präsentiere ich euch hiermit lieber meinen gestern erworbenen Unfallersatzwagen in einer kleinen Galerie:



    Gegebenenfalls kennt ihr den Wagen ja sogar noch durch seinen in der smart-Szene aktiven Vorbesitzer. ;)


    Es handelt sich original um einen Smart Brabus mit geänderten Panels und folierter Tridion. Ansonsten gibt es sehr viele Details zu dem Fahrzeug, die ich euch gerne verraten werde, sobald ich das Fahrzeug nach meinen Wünschen angepasst habe. Dann folgen auch gerne weitere Bilder (auch vom Innenraum).


    Schöne Grüße,


    Smartinese


    P.S.: Bevor Fragen zum seltsamen Siegel aufkommen: Die Fotos sind nicht auf öffentlichen Straßen aufgenommen und das Kennzeichen nur für die Fotos angeklipst worden.

  • Zitat

    Original von Smartinese
    Ansonsten gibt es sehr viele Details zu dem Fahrzeug, die ich euch gerne verraten werde, sobald ich das Fahrzeug nach meinen Wünschen angepasst habe.


    Was willst denn an Bubi's Smart noch anpassen? ;)
    Aber Glückwunsch zum erworbenen Brabus!
    Nicht die schlechteste Wahl! 8)


    Viel Spaß damit!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von zabaione
    Was willst denn an Bubi's Smart noch anpassen? ;)


    Stützräder anschrauben :)


    Zitat

    Original von zabaione
    Aber Glückwunsch zum erworbenen Brabus!
    Nicht die schlechteste Wahl! 8)


    Viel Spaß damit!


    &

    Zitat

    Original von MaxHAL
    Herzlichen Glückwunsch! Immer 'ne handbreit Straße unter den Rädern. ;)


    Vielen Dank!


    Ciao,


    Smartinese

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Stück.


    Mögen dir weitere Missgeschicke erspart bleiben.


    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zuerst gefiel er mir ja nicht, hab aber meine Meinung geändert :evil:


    Habe beschlossen das wir beim nächsten Treffen tauschen! :D


    Guter Fang .... Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie