12./13./14.07.2013 - Fahrsicherheits-Training in Linthe

  • Tut mir leid, daß es etwas länger gedauert hat, als an anderer Stelle angekündigt, aber nun ist es geschafft: das Video vom Intensiv-Training ist jetzt online. :D


    Die Videos von den anderen Tagen folgen nach und nach. Ich gebe Laut, wenn es soweit ist.


    Grüße


    Peter

  • Hi Peter!


    Schönes Video. :) :) :)


    Solche Projekte brauchen immer länger als veranschlagt. Da braucht Dir nichts leidtun.


    LG Reiner


    vergleiche:


    Fassungsvermögen jedes Kofferraumes: V = x - 1K
    (1K = 1 Koffer)

  • Guten Morgen.


    Sicher ein nettes Filmchen. Schade dass ich, trotz Installation des geforderten Plugins, nichts sehe ausser der Aufforderung ein Plugin zu installieren. X(
    Sonst sieht der Firefox doch alles.


    Grüsse
    herby


    Bäähhh, der IE hat auch erstmal was nachinstallieren müssen.
    Nun geht´s. :)

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Bei uns hat das mit dem Firefox geklappt. Aber der FF ist eh kein Player.
    Dazu benötigst du etwas wie zB den VLC-Player.


    Der Film ist aber sehr interessant und weckt wehmütige Erinnerungen.


    Danke Peter

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

    Einmal editiert, zuletzt von elektrogoofy ()

  • Schon klar; der FF wollte was nachinstalliert haben, das hab ich getan, aber trotzdem nur die blöde Meldung.
    Mit dem IE gings ja dann - ist wirklich ein schönes Stück Erlebnis.


    Bin gespannt auf die beiden anderen Tage.


    Grüsse
    herby

  • Wieeee, kommt da noch mehr? In dem Video waren doch schon alle drei Tage vertreten.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Ich hab in den Datumseinblendungen immer nur den 12.07. gesehen.
    Ausserdem hat hugo die anderen Tage für einen späteren Zeitpunkt angekündigt.


    Grüsse
    herby

  • Na der Film ist doch sehr schön geworden.


    Danke für die Mühe die du dir gemacht hast, und an diejenigen die das Material zur Verfügung gestellt haben.


    Die Spannung und Neugier auf´s Top-Training steigt. :D :D



    Grüsse
    herby

  • Das war ein toller Tag. Schöner Film & schöne Erinnerungen. :) :) :) Da bist du wieder sehr fleißig gewesen.


    Danke!
    LG Reiner


    Idee:
    Wenn wir wieder sowas machen, kommt noch ´ne Cam mit Stativ fest neben die Strecken/ Trainingseinheiten.

  • Zitat

    Original von MaxHAL
    Idee:
    Wenn wir wieder sowas machen, kommt noch ´ne Cam mit Stativ fest neben die Strecken/ Trainingseinheiten.


    Gute Idee! Je mehr Kameraperspektiven, desto besser. Dadurch, daß es fast immer durch dieselbe Kamera gesehen ist, wird es leider etwas langweilig. Aber ich mußte eben das benutzen, was ich habe und was dann auch ein bißchen was rüberbringt. Roger war leider etwas weit weg vom Geschehen. Und bei Leo war nicht viel von dem Perfektionstraining dabei. Aber bei dem Filmchen vom Toptraining wird es interessante Perspektiven geben! :D


    Grüße


    Peter

  • Moin Peter,


    ist mir völlig klar, dass Du das Beste rausgeholt hast. :) Die Idee ist mir leider erst jetzt gekommen, nachdem ich mich mit meiner Cam etwas intensiver beschäftigt habe. Mehrere Cams wären an den Rundstrecken in Verbindung mit den Car-Cams ein Knaller.


    Die Arbeit beim Schnitt wird dadurch aber nicht weniger. :D Wenn abschließend das Videorohmaterial getauscht wird, kann sich jeder noch seine persönlichen Highlights zusammenstellen.


    Das war ja auch die Video-Premiere. Es wäre merkwürdig wenn nicht noch gefeilt werden könnte. Auf die gemachten Erfahrungen kann man jedenfalls prima aufbauen.


    LG Reiner


    Zitat

    Original von hugo
    ...Aber bei dem Filmchen vom Toptraining wird es interessante Perspektiven geben! :D


    Prima! Mach uns richtig heiß! Dein persönlicher "Druck" wird dadurch nur unwesentlich erhöht. :D :D :D

  • ... aber wirklich nur unwesentlich. Ausserdem ist Peter doch Druck gewöhnt.
    Unter Druck läuft er zu wahren Höchstleistungen auf.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

    Einmal editiert, zuletzt von elektrogoofy ()

  • Hallo Freunde.


    Habe soeben die DVD bekommen. Klasse, Super und Spitze.


    Einfach nochmals ein fettes Danke, an alle die sich die Mühe gemacht haben uns ein geiles Wochenende zu ermöglichen.


    Und an die, die das Filmmaterial gespendet haben, aus dem Peter die Filme geschnitten hat.


    Nicht vergessen auch die gesponsorten Sweat-Shirts zum Top-Training. Danke


    Ich freu mich schon auf´s nächste mal.


    Grüsse
    herby

  • hallo
    eine tolle überraschung die dvd vielen dank.werde sie mir gleich ansehen.sicher das ganze filmmaterial von allen deie dabei waren auch meinen dank.
    peter hat sich die größte zeit und mühe gemacht ihn auch einganz großes dankeschön dieter