02.06.2012: Sammeltuning, Ausfahrt und Come Together bei RS-Parts in Witten

  • Wäre ja schön, wenn es in absehbarer Zukunft kommt ;)


    Fragst du bitte mal nach dem Zeitrahmen, Smartinese?

    Gruß
    hp


    CDI Cabrio 2010, 40kw, ganz in Schwarz, Design Rot
    E220, 1994,150 PS, ESSD, Automat, Turmalingrün-Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von hp22 ()

  • Und ob überhaupt ein Gutachten geplant ist?

    Gruß
    hp


    CDI Cabrio 2010, 40kw, ganz in Schwarz, Design Rot
    E220, 1994,150 PS, ESSD, Automat, Turmalingrün-Metallic

  • Hi,


    die Liste hatte vor meinen gestrigen Änderungen leider in der Tat ein Sternchen zu wenig. Da muss anscheinend beim Übertragen der Daten ein Fehler unterlaufen sein. Entschuldigt bitte, wenn dadurch falsche Hoffnungen geweckt worden sind.


    Die Fragen zum Gutachten kann ich erst Anfang der nächsten Woche stellen, da Robert im Moment auf dem Weg nach Kalifornien ist.


    Euch allen ein schönes Wochenende,


    Smartinese

  • Danke trotzdem für die Mühe!


    Vielleicht wird es ja irgendwann noch was. ?(

    Gruß
    hp


    CDI Cabrio 2010, 40kw, ganz in Schwarz, Design Rot
    E220, 1994,150 PS, ESSD, Automat, Turmalingrün-Metallic

  • Hui Wäller, kannst aber trotzdem vorbeischauen, nur so zum Kennenlernen und Klönschnack. Vllt. erfährst Du ja schon einiges mehr auf dem Treffen!?

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo bulli!


    Wenn es klappt, gerne! Muss mal schauen, ob ich das mit dem Termin hier


    Country


    hier vereinbaren kann. Wenn ich komme, ohne das Tuning einspielen zu lassen, möchte ich mir schon Zeit nehmen. Kommt drauf an, wann ein paar Kumpels an dem Tag vorbeikommen.

    Gruß
    hp


    CDI Cabrio 2010, 40kw, ganz in Schwarz, Design Rot
    E220, 1994,150 PS, ESSD, Automat, Turmalingrün-Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von hp22 ()

  • Hallo,


    melde uns mal mit 2 Personen an = Almuth und Walter.


    Nur das Treffen (kein Tuning, keine Ausfahrt).


    Danke und bis dann,
    Gruß
    Almuth


  • Würde auch kommen, hätte aber gerne noch die o.a. Fragen vorher geklärt.


    Danke und viele Grüße
    Stefan

  • Die TüV - Eintragung wird sofort vor Ort vorgenommen und wird nicht von anderen Sachen abhängig gemacht.

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hi,


    ursus71: Bezüglich der Gutachten schrieb ich oben bereits

    Zitat

    Die Fragen zum Gutachten kann ich erst Anfang der nächsten Woche stellen, da Robert im Moment auf dem Weg nach Kalifornien ist.

    :)


    RÖMER: Du brauchst beim Eintragen der TÜV-Abnahme beides. Bei Robert zur Erstellung der Abnahme nur den Schein.
    Ich kann dich übrigens weder Mail (Postfach voll) noch per PN erreichen (PN immer noch ungelesen). Schau dir das bei Gelegenheit einmal an ;)


    Ciao,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von Smartinese
    Hi,


    ursus71: Bezüglich der Gutachten schrieb ich oben bereits
    [quote]Die Fragen zum Gutachten kann ich erst Anfang der nächsten Woche stellen, da Robert im Moment auf dem Weg nach Kalifornien ist.


    Sorry, hatte die Antwort nicht auf meine Fragen bezogen. Ich übe mich also in Geduld. ;-)

  • Zitat

    Original von ursus71
    2. Mitbewerber machen bei der TÜV Eintragungsvariante den Bereich der vmax Aufhebung abhängig von der Bereifung und bei 160km/h ist ganz Schluss, wie schaut das hier aus?


    Hi ursus71,


    das Gutachten, was bei RS-Parts verwendet wird, entspricht in dem Fall inhaltlich dem der Mitbewerber. Wenn du ein Tuning eintragen lassen möchtest, musst du auf jeden Fall deinen Fahrzeugschein mitbringen, da dieser für die TÜV-Abnahme benötigt wird.


    Wenn du dir noch unsicher sein solltest, kannst du dich auch jederzeit entscheiden, einfach nur zum Quatschen, Quasseln und Klönen vorbeigekommen zu sein und auf Wunsch auch bei unserer kleinen Ausfahrt mitfahren. :)


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Hi,


    ich habe die Anmeldeliste nun etwas vereinfacht. Nun kann der Taschenrechner für einen Überblick über die Anzahl der Fahrzeuge - getreu seinem Namen - in derselben bleiben.
    Vielen Dank für den Tipp an hugo ;)


    Ciao,


    Smartinese