Beiträge von ursus71

    Gestern bin ich mit meinem neuen auch das erste Mal tanken gewesen. Bei 3 Liter Restmenge gingen dann 40 Liter rein, dann habe ich aufgehört. Es wären vermutlich auch noch mehr rein gegangen. Nicht schlecht für einen 35 Liter Tank. Ich werde das mal bei den ersten Garantiearbeiten mit dem Werkstattmeister besprechen, mal schauen was der dazu sagt.


    Würde auch kommen, hätte aber gerne noch die o.a. Fragen vorher geklärt.


    Danke und viele Grüße
    Stefan

    Hallo,
    ich habe noch zwei Fragen deren Antwort ich oben nicht gefunden habe.


    1. Findet die TÜV Eintragung direkt am 02.06. statt? Muss ja eigentlich, oder?
    2. Mitbewerber machen bei der TÜV Eintragungsvariante den Bereich der vmax Aufhebung abhängig von der Bereifung und bei 160km/h ist ganz Schluss, wie schaut das hier aus?



    Danke vorab für die Antworten.


    Viele Grüße
    Stefan

    Interessante Taktik ein Auto zu verkaufen, es als feherlanfälliges Auto mit zu teuren Inspektionen anzupreisen führt bestimmt zum gewünschten Erfolg.


    Also, damit es Dich nicht mehr zulange quält, biete ich dir hiermit sofort und Bar 3000 Euro und du bist alle deine Sorgen los.


    Deal?

    Hallo zusammen,


    Die Verriegelung meine Tankklappe mit der Zentralverrieglung funktioniert nicht mehr.
    Hatte jemand von euch schonmal einen solchen Defekt oder hat Tips woran es liegen könnte.


    Danke und viele Grüße
    Stefan

    Ruhe in Frieden Hort Günter.




    lt. dem DMAX Forum soll zur Zeit keine neue Staffel gedreht werden, aber es wird über Specials nachgedacht. Das heißt für mich, es gibt von Zeit zu Zeit was neues von den Ludolfs.


    Zitat DMAX Forum vom 10.01.11.
    "Liebe DMAX-Fans!


    Die Ludolfs werden weiterhin am Mittwoch um 20:15 Uhr und wochentags um 12:25 Uhr auf DMAX ausgestrahlt.
    Nach vier Jahren Dauerdreh sind die Geschichten rund um diesen Schrottplatz aber erstmal auserzählt und die Brüder haben sich eine Auszeit verdient.
    Deshalb ist derzeit keine neue Staffel geplant. Allerdings gibt es durchaus Überlegungen für eventuelle Specials etc.


    Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Spaß auf DMAX.de!



    -------
    DMAX Redaktion"

    Hallo zusammen,


    habe einen gebrauchten Smart 451 gekauft und nun beim Studium der Bordunterlagen die Codekarte für das Radio 9 vermißt. Daher meine Frage an euch, gibt es eine solche Codekarte überhaupt für das Radio 9? Wenn ja werde ich nochmal auf meinen Verkäufer zugehen müssen.


    Danke für die Infos.


    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo zusammen,


    nach einem dreiviertel Jahr der Suche habe ich ihn nun heute gekauft, den für mich perfekten Smart. Smart Club Mitglied bin ich ja schon seit Jahresbeginn und konnte deshalb auch das tolle Verischerungsangebot nutzen, das ist echt super.


    Zu mir, ich bin 39 Jahre alt komme aus dem Großraum Köln-Bonn und bin bisher treuer BMW Fahrer. Dem werde ich treu bleiben aber getreu der Modellbezeichnung ist eine neue Passion dazu gekommen, mein neuer (gebrauchter) Würfel.


    Es ist ein schwarzer 84 PS Smart passion aus 2009 und hat alles was man(n) so braucht bzw. haben will (frei nach Dieter Nuhr), inklusive des Brabus Lenkrads und dem Soundsystem. Für die Sicherheit sorgen 6 Airbags, was will man mehr?!


    Bin heute schon ein wenig durch Köln und Bonn gedüst und bin vollends begeistert, besonders über den Anzug. Da gehört man in der Stadt immer mit zu den schnellsten und die Parkplatzsuche wurde vom Schrecken zu einem Traum.


    Alles in allem ein tolles Auto und ich werde demnächst vor einem echten Luxusproblem stehen, BMW Cabrio oder Smart fahren? Aber, ich will ja nicht klagen. :-)


    Viele Grüße
    Stefan