[S] SMART ForFour

  • Da mein Roadster in den letzten zwei Jahren doch recht viel gelitten hat, suche ich jetzt ein angemessenes Winterfahrzeug: einen SMART ForFour.


    Der Wagen soll unbedingt ein Glasschiebedach und eine Klimaanlage haben, regelmäßig gewartet worden sein und keinen Reparaturstau haben.
    Idealerweise steht der Wagen in der oberen Hälfte von Deutschland, hat wenig Kilometer gelaufen und einen 1.5 L Motor.
    Eine nicht allzu ausgefallene Farbkombination sowie Sitzheizung wäre ebenfalls wünschenswert ;)


    Ansonsten ... keine besonderen Ansprüche.



    Vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt dessen Bekannter einen Bekannten hat, der wiederum ... na ja, Ihr wisst schon ...




    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Bin fündig geworden - Thread kann geschlossen werden!



    Gruß vom: Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • So, da haben wir das Gute Stück:



    SMART ForFour Passion
    - Modelljahr 2005
    - 28.000 km
    - Komfort-Paket
    - Sound-Paket
    - Sicht-Paket
    - Glasschiebedach
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Gepäckraumabdeckung
    - 8-fach bereift (Strokeline und ATU-Hausmarke)


    Uah - ganz vergessen: es ist der 1.5 L / 80 kW Benziner mit Schaltgetriebe!


    Das Bild stammt aus der Anzeige, ich mache die Tage mal "richtige" Bilder :-)


    Gruß vom: Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • Mein GW Tutur...sieht schick aus dein 44!!!
    Hatte mir auch überlegt ein Wintersmartie (42 oder 44) zu holen um mein Roady die kalten Tage eine Pause zu göhnen...aber durch die Prämienveränderungen ist das leider nicht mehr drin....na ja...nächstes Jahr vll!!!


    Fahr vorsichtig und genieß dein 4er Sitzer!!! :D



    LG


    T0nch0

  • Ach soooooo ... Dankööööö!

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • So, hier sind die versprochenen Bilder:






    Bereits durchgeführte Änderungen:
    - TMC-Kabel für Navi verbaut
    - AUX-Kabel für MP3-Player bzw. Handy verbaut


    Geplante Änderungen
    - 17" Alu's für den Sommer (Grandline oder Monoblock A)
    - 15" Strokeline-Felgfen mit Winterrädern ausrüsten
    - andere Lautsprecher (ggf. anderer Subwoofer)
    - rote Rückleuchten
    - BRABUS Dachspoiler
    - 25 mm tiefer (Eibach-Federn)
    - evtl. EBC-Bremsen
    - anderer Frontgrill
    - ASÖ-Deckel in Wagenfarbe lackieren
    - BRABUS Schaltknauf
    - BRABUS Handbremsgriff
    - Zusatzinstrumente
    - diversen nützlichen Kleinkram (Netze, Ablagetaschen, CD-Box, Gepäckfixierung etc.)



    Gruß vom: Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    3 Mal editiert, zuletzt von tutur ()