• Hallo zusammen,


    bin ein neuer Mietglied, besitze seit dem 14. August einen neuen Smart 45( Urban Jungle) bin shr begeistert von diesem Fahrzeug......war vor einer Woche bei meinem Freundlichen, ich habe ein Problem mit meinem Dach......es hat einen großen weißen fleck was die werkstatt nicht wech bekommt die haben jetzt ein neuen Dach bestellt, meine frage an Euch? wie lange dauert bis ein neues dach geliefert wird?


    es sind jetzt eine woche her...


    Gruß Smarti :(

  • Hi man, ich schau mal grad in meine Kristallkugel.......


    Wer außer Deinem "Freundlichen" sollte es wissen, ruf ihn doch einfach mal an ?(

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Bleib doch mal geschmeidig, es ist ein Schönheitsfehler, der da nicht hingehört, ok, aber die Funktionsfähigkeit Deines Würfels ist doch nicht beeinträchtigt. Ich warte seit nunmehr 14 Monaten auf das linke Kofferraumhalteband für ein 450er Cabrio. Das nenne ich Wartezeit! ;)


    Grüße


    Peter

  • Ok......na gut...in der Ruhe liegt die Kraft.........aber trotzdem wäre ich froh, das bei einem nagelneuen alles in ordnung wäre!!


    aber trotzdem, vielen dank für die schnelle Antwort!!


    Gruß Smartiralf