Beiträge von Smartiralf

    Guten Abend zusammen,


    mir fällt auf, das meine Windschutzscheibe von inner sehr schnell beschlägt und das ich sie sehr oft von innen Putzen mußt..ist das bei Euch auch ich bin nicht Raucher....

    Guten Abend,


    ich habe heute nach dem Autowaschen festgestellt, das mein Smart (Kristallweiß) sehr viele braune und schwarze Teerflecken hat..die sind sehr mühsam zu entfernen! Was wäre die einfachste Lösung sie zu beseitigen?



    Guten Rutsch ins neue Jahr.....

    Guten Nabend,


    habe eine frage an Euch...fahre einen Urban Jungle der mit einem LED Tagfahrlicht ausgestattet ist..gibt es eine möglichkeit, sobald man das normale Fahrlicht einschaltet gehen die LED´s aus! Gibt es eine möglichkeit das beides an bleibt!


    ?(

    Nabend zusammen,


    ich habe heute keinen Glückstag, mir ist heute beim Einkaufen oder beim beladen mein schlüsselbund auf Stoßstange (mittelschück wo die belüftungsschlitze sind) draufgefallen und habe jetzt dort schrammen drauf....kann man das mittelstück austauschen?


    was würde sowas kosten?


    Gruß Smartiralf

    Ok......na gut...in der Ruhe liegt die Kraft.........aber trotzdem wäre ich froh, das bei einem nagelneuen alles in ordnung wäre!!


    aber trotzdem, vielen dank für die schnelle Antwort!!


    Gruß Smartiralf

    Hallo zusammen,


    bin ein neuer Mietglied, besitze seit dem 14. August einen neuen Smart 45( Urban Jungle) bin shr begeistert von diesem Fahrzeug......war vor einer Woche bei meinem Freundlichen, ich habe ein Problem mit meinem Dach......es hat einen großen weißen fleck was die werkstatt nicht wech bekommt die haben jetzt ein neuen Dach bestellt, meine frage an Euch? wie lange dauert bis ein neues dach geliefert wird?


    es sind jetzt eine woche her...


    Gruß Smarti :(