Jetzt geht´s los! Smart 42 ED

  • Auf der IAA wurde das Preis-Mäntelchen gelüpft:


    Klick!


    OOPS! Hatte den falschen Link gepostet.


    Als Cabrio lieferbar?
    Staatliche Förderung?
    Welche Akkutechnik ist in der Pipeline?
    Kommt doch noch ein Rangextender?


    Fragen, Fragen, Fragen...


    Ein Rangeextender ist wohl wegen dem Flottenverbrauch z.Zt. indiskutabel. Der Audi A1 e-tron wird es aber vormachen.


    Der Link zu AutoScout24 war für:


    Und was man daraus machen kann! 16.000 NETTO! Klick! :D


  • Letztendlich bleibt doch alles wie es war: Uneffizient und zu teuer !!!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • man kann sich auch ne sache schönreden.....


    fakt ist ..... forschung hätte mal schon vor 20 jahren tätig werden sollen


    ...zu teuer....zu geringe reichweite, welche noch kürzer wird
    wenn klima, radio laufen. ganz zu schweigen wenn der motor unter
    last auch noch steigungen erklimmen muß.


    leider gibt es bis heute noch keine vernünftigen baterien,
    der nächste zweig forschung, der nicht richtig in die gänge kommt.


    bis jetzt leider noch nix für nen ottonormal verbraucher :(


    für den anschaffungspreis kauf ich noch nicht mal ne familienkutsche :rolleyes:

  • zum glück war im osten alles scheiße!



    damals, am 18.02.1965 gab es die lizenz für den ersten wasserstoff betriebenen wankelmotor!
    natürlich hergestellt bei wartburg in eisenach.


    leider gab es im osten nicht die möglichkeit für eine ausreichende produktion des guten zeuges!


    man sieht wie die großen "westlichen konzerne" wieder mal locker 45 jahre verschlafen haben................. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    aber wir erfinden ja alles neu! :] :] :] :]


    wer will diesen grünen e-mist denn haben?
    eigentlich keiner, die arbeitslosen zahlen würden enorm steigen.