willkommen und viel spaß
Beiträge von FROSCHEN
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nach den problemen deines smartis.... würd ich mal sagen das der motor in den
letzten zügen liegt......wen ich mal vorraussetze das es der erste motor ist.bei den syntomen tip ich mal auf motor ohne ölablaßschraube....
folglich bleibt immer etwas schlamm in der ölwanne zurück.....
ablagerungen in ölleitung usw. .... turbo bzw. motor zieht nicht mehr
richtig, ventiele bzw. kopf brennt durch.......usw.so wie aus deinen beiträgen zu erlesen ist muß der kleine motor
immer schön gequält worden sein.
ich würd ihm mal neuen motor, turbo und neue zündkabel gönnen,
an deiner stelle in der werkstatt deines vertrauens, wenn es schon beim
ölwechsel hapert. ölstand konntroliert man übrigends immer am kalten motor,
weil sich dann immer fast das gesammte ölvolumen in der ölwanne befindet.
ich würde auch gleich mal die kupplung überprüfen lassen, weil die meist auch
bald fällig ist, bei der laufleistung. -
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scheibe raus....gummi raus....rahmen und gummi säubern
gummi rein .... silikon drunter schmieren ..... scheibe rein
sauber wischen .....
seitdem sind die seitenfenster bei meinem smarti dicht
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man kann sich auch ne sache schönreden.....
fakt ist ..... forschung hätte mal schon vor 20 jahren tätig werden sollen
...zu teuer....zu geringe reichweite, welche noch kürzer wird
wenn klima, radio laufen. ganz zu schweigen wenn der motor unter
last auch noch steigungen erklimmen muß.leider gibt es bis heute noch keine vernünftigen baterien,
der nächste zweig forschung, der nicht richtig in die gänge kommt.bis jetzt leider noch nix für nen ottonormal verbraucher
für den anschaffungspreis kauf ich noch nicht mal ne familienkutsche
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danke für die liebe begrüßung
komme gern mal zum treffen,
ist leider immer sehr schwierig.
arbeite im schichtdienst und
auch an den wochenenden.zum nächsten treffen hab ich springerdienst und noch keine
ahnung welche schicht ich aufgebrummt bekomme -
haste wohl zu heiß gewaschen.........
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