Sammeltuning am 23.07.2011 bei RS-Parts in Witten

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne am Tuning teilnehmen:


    Fortwo 450
    Software Tuning 599 ccm von 40 / 45 KW auf ca. 57 KW ( 77 PS) € 140,-
    mit TÜV-Gutachen € 80,00


    Von der Zeit her könnte ich auch gerne Vormittags kommen, da ja viele erst nach dem Mittag können.


    Gruß, Marco

  • Hallo Smartinese,


    habt Ihr noch nen Termin für so nen Kurzentschlossenen wie mich:D


    Ich möchte meiner AsphaltPerle auch ein bischen mehr Dampf geben lassen



    Fourtwo 450


    Software Tuning 599 ccm von 40 / 45 KW auf ca. 57 KW ( 77 PS) € 140,-
    mit TÜV-Gutachen € 80,00


    Was den Termin angeht, bin ich völlig offen und reihe mich da ein wo man mich hinplatziert.


    smarte Grüsse


    Hartmut

  • Moin Hartmut,


    na, habe ich Dir gestern dann doch die letzten Zweifel genommen? :D
    Übrigens unsere Kugel hat trotz Tuning nach Lingen und während der Ausfahrt 4,6 l/100km genommen.
    Also, wenn Du deinen Fahrstil nach dem Tuning nicht großartig änderst, wirst nicht mehr verbrauchen und auch die Maschine nicht riskieren.


    Gruß


    Thomas

  • Mein Mann (DerFalk) wird dann am Samstag erst gegen Nachmittag (ab 13 Uhr) dabei sein mit meiner Tochter :) Sie freut sich auch schon drauf viele "Flitzies" zu sehen ;)

  • Hallo Thomas,


    yes, ich hab da mal ne Nacht drüber geschlafen...und gehe jetzt mal gaaaanz mutig zum tunen...bin irgendwie ganz stolz auf mich:D


    Sehen wir uns in Witten?


    Gruss


    Hartmut

  • Hallo,


    danke für die Anmeldung. Ich habe dich der Liste hinzugefügt.


    Ich bin heute wieder bei Robert gewesen und habe einige Dinge mit ihm besprochen:

    • Zeitplanung:
      Robert beginnt die Veranstaltung gegen 10h und wird sie voraussichtlich bis 18h (je nach Bedarf evtl. auch länger) laufen lassen
    • Parken:
      Aufgrund der hohen Anzahl an Fahrzeugen wird ein Parken auf dem Hof von RS-Parts nicht möglich sein. Vielmehr wird darum gebeten, die Fahrzeuge vor dem Gelände am Straßenrand abzustellen, sodass die soeben gechippten Fahrzeuge ungehindert einfahren können.
    • Verpflegung:
      für Speis und Trank ist mittels Grill, Gebäck, Kaffee und Softgetränken gesorgt
    • benötigte Dokumente:
      bitte bringt bei Interesse am Tuning + Eintragung auf jeden Fall euren Fahrzeugschein mit
    • Zeiteinteilung:
      Robert möchte selbst keine fixe Zeiteinteilung der Interessenten vornehmen. Vielmehr bittet er alle Teilnehmer an diesem Tag ein wenig Zeit mitzubringen. Er erwartet an diesem Tag eine größere Anzahl von Fahrzeugen (auch einige, die in unserer Liste nicht verzeichnet sind), sodass es wahrscheinlich die eine oder andere Verzögerung geben wird.
      Ich schlage hier vor, dass die Tuningwilligen hier auf freiwilliger Basis mitteilen, wann sie gerne kommen würden. Ich würde die obige Liste dann um Uhrzeiten ergänzen, damit man sich zumindest grob orientieren kann, wann es wie voll sein wird.
    • Ausfahrten:
      Da bei dem Treffen jede Manpower benötigt wird, kann RS-Parts selbst an diesem Tag leider keine Ausfahrten anbieten. Sollten sich jedoch Freiwillige finden, die Spaß an der Planung hätten, so könnte dies gerne privat organisiert werden.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Moin,


    wir melden uns dann um 10 Uhr an :D


    Damit es nicht so stressig wird, kann der Robert mit einem


    Fourtwo 450


    Software Tuning 599 ccm von 40 / 45 KW auf ca. 57 KW ( 77 PS) € 140,-
    mit TÜV-Gutachen € 80,00


    anfangen.


    Gruß, Marco

  • muss leider absagen, ist was dazwischen gekommen... schade, hätte gerne mal ein paar gesichter aus'm forum live gesehen.


    wenn mal wieder ein event/treffen im ruhrpott/nrw anliegt, bin ich gerne dabei.

  • Hi,


    also wie schon mal geschrieben, kommen wir so gegen 15 Uhr, weil ich leider bis 13 Uhr arbeiten muss.
    Also mein Smartie erst ab dann :-)


    Edit: Peinlich ;-) Augen auf...ich stehe ja schon in der Liste ab 15 Uhr :-)
    Aber ab 15 Uhr ist okay, muss nicht möglichst spät sein, sondern so ab 15 Uhr ist ok :-) Danke :-)

  • hallo smartinese,
    da ist etwas falsch.meiner einer hat 698ccm.weiß nicht ob das für deine planung wichtig ist.
    lg,und einen schönen abend,
    werner


    welche uhrzeit hast du für mich geplant?ca?wäre auch so früh wie möglich da.

  • Hi,


    du kannst gerne kommen, wie es dir passt. Da RS-Parts keine Planung vornimmt, dient uns das alleine zur groben Orientierung. Wenn du früh kommst und Zeit mitbringst, denke ich, dass das nicht von Nachteil sein sollte :)


    Ich selbst versuche früh da zu sein und möglichst lange zu bleiben. =)


    Ob 599 oder 698 ist vom Zeitaufwand egal, ich korrigiere es aber gerne.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von Smartinese
    Hallo.....

    • Ich schlage hier vor, dass die Tuningwilligen hier auf freiwilliger Basis mitteilen, wann sie gerne kommen würden.....


    Schöne Grüße,


    Smartinese



    Hallo Smartinese,


    ich werde dann so gegen 10:00h eintrudeln (ganz wie ich von Hannover bis Witten durchkomme).


    Grüsse
    Hartmut

  • Zitat

    Original von hugo
    Da ist es ja noch dunkel draußen! 8o


    Links von Lenkrad befindet sich der Lichtschalter... ;)


    Da wirds dann wieder ganz schnelle helle, gelle!?? :D