Knapp 7000 Euro für nen ´99er fortwo?

  • sehr gepflegtes Fahrzeug, und Halter ist lt. Text Clubmitglied.
    Aber der Preis? Und dann auch noch getunt?
    Ist halt ein 99 BJ. Da stellt sich doch die Frage was mit dem Rest des Fahrzeuges ist, wie z.B. Bremsen, Achsen etc.


    Für das Geld hab ich mir ein schönes 2006er Cabrio, auch mit Leder und nur 32.000 KM gekauft.


    Ich würd ihn mir nicht holen. Es sei denn, stehen lassen und in 13 Jahren ein H-Kennzeichen dranschrauben:D


    Gruss


    Lutz

  • LOL :D


    Nee, holen will ich ihn mir nicht, hab kein Geld (was denkst Du warum in meiner Signatur "Derzeit immernoch mit MS! ;(" steht?)....


    Nen ´99er haben wir hier selber stehen, aber Du hast Recht Lutz, ich könnte den dann auch gleich 13 Jahre stehen lassen und aufs H-Kennzeichen warten.
    Vielleicht ist bis dahin dann auch soviel Geld da um den Motor reparieren zu können! ;)


    Mich irritiert eben der Preis und der Hinweis bezüglich des Club´s...

  • Das Fahrzeug sieht gepflegt aus, kann man nicht meckern. Aber.....der Preis ?? :D
    Auch gibt es Teile die als Brabus deklariert sind, aber es sind keine...Heckleuchten, Schürzen ? Vorne hat er keine !
    Neeee....bestenfalls 4tausend €uronen, meine Meinung ! :)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Ich werd das Angebot mal nem Spezl von mir zeigen...


    Der wollte kürzlich nen 451er Cabrio für 18.900 im SC NU kaufen un fragte wieviel er für seinen 99er mit 71tKm bekommt.


    Was denkt ihr wie hoch das Angebot war?


    500 Euronen!


    Frechheit!


    Jetzt behält er ihn, läßt ihn dort wiederaufbauen für ca. 5Mille und schenkt ihn in 6 Jahren seinem Sohn wenn der den Führerschein hat!!

  • Hi Andi,


    meiner ist ja auch sehr verändert, würde ihn auch nicht verschenken wollen. Aber es ist ja so, Fahrzeug hat seine Jahre, und Anbauteile kriegste nie mehr raus. Da kann man mit ehemaligen Neupreisen winken wie man will. Für meinen würde ich vielleicht schlappe 3000 kriegen, er hat erst 46taus. auf´m Buckel, aber dafür würd´ ich ihn einmotten

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • es is aber wieder das "normale Tunerleben" - Tuning bezahlt heute nur der wo es sich kauft & einbaut... bei nem Verkauf zahlt Dir - in der Regel (!) - kein Käufer etwas extra für Tuning / Umbauten etc. Wenn man die ganzen Einzelposten zusammenrechnet ist man bei 63xx,-


    Der Kleine steht ~ 20km weg von hier , vielleicht mal anschauen ^^

  • Tsss - für so einem Blattfeder-Smart so einen Preis zu verlangen, ist schon eine Unverschämtheit oder Träumerei. :D

  • Das Auto hat bis vor 2 Monaten meiner Freundin gehört....


    Lustig mit welchem Preisaufschlag er es verkaufen will.


    Und vor allem wieviel Zeit und Liebe er in das Auto gesteckt hat :-)
    (Ein neues Radio)


    Gruß


    Benjamin

  • Zitat

    Original von neunzwoelfer
    195 km/h mit 75 PS? Da steht der Tacho wohl im Stand schon auf 30 km/h :D


    :D...vielleicht hat er vergessen das "Getriebetuning" zu erwähnen, dann wär das Auto noch teuerer....

  • Hallo,
    je nach dem auf welches Bild man klickt, hat der Wagen auch ganz andere Kennzeichen. GreatB: Sind das teilweise noch Bilder von euch?


    Ich meine, dass der Wagen am Anfang der Laufzeit bei eBay sogar noch teurer war. 8999€ meine ich. Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.



    Gruß,


    Laurenz

  • Das MOS Kennzeichen ist noch von meiner Freundin. (Er hat es noch 2 Tage mit Ihrem Kennzeichen gefahren.


    Der Preisaufschlag ist erheblich.
    Meine Freundin hat das Fahrzeug zu einem realistischen Marktpreis verkauft...


    Der Käufer war recht jung und im Kaufvertrag hat er sich als Privatperson ausgegeben. Kann natürlich trotzdem ein Händler sein.


    Gruß

  • Zitat

    Original von GreatB
    Der Käufer war recht jung und im Kaufvertrag hat er sich als Privatperson ausgegeben. Kann natürlich trotzdem ein Händler sein.


    Hallo,
    im Grunde ist es ja für euch bzw. für deine Freundin ziemlich egal. Ihr habt einen ordnungsgemäßen Kaufvetrag zwischen zwei Privatpersonen. Was er daraus macht, ist ja seine Sache. Er wird den Wagen sowieso niemals für diesen Preis verkauft bekommen, obwohl "wie ihr seht, habe ich sehr sehr viel Zeit und mindestens genausoviel Geld in den Smart gesteckt. Aber ich muss es immer wieder sagen. Jede Stunde & jeder Euro hat sich absolut gelohnt ! Ich würde es zu jeder Zeit wieder tun." (Zitat aus dem eBay-Angebot) :D :D :D Was man in zwei Monaten so alles machen kann...



    Gruß,


    Laurenz

  • Es wird ein "Dummer" gesucht und mit Sicherheit auch gefunden :P

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • @ maikel
    Der Blattfeder Smart fährt sich wesentlich besser als der mit der Allerweltsradaufhängung. Die vielen Federbrüche sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Außerdem war die erste Generation wertiger verarbeitet, das wird dir jeder
    SC Meister bestätigen.