08. Mai 2011 5. Spargeltour

  • ich wünsche Euch viel Spass bei Eurer Spargeltour. Leider können wir nicht dabei sein.
    Hab gestern beim Schraber-Event ja einige von Euch kennen gelernt und finde Euch Berlin Community


    echt dufte.


    Hat wirklich viel Spass gemacht.


    leute macht weiter so.


    Gruss aus Niedersachen


    Lutz

  • Hallo,



    so wir sind schon ein paar Minuten zu hause, aber wir mußten ja noch die 5 kg Spargel schälen und einfrieren


    Gordenjack/ niam-niam4711: danke



    MaxHAL: gute Planung und Ausführung DANKE


    Danke an allen Smartfahrer/innen die dabei waren

  • So auch seid kurzem zu Hause .
    War super schön Heute ,eine sehr schöne entspannte Tour und supi Planung.
    Meinem Bruder hat es auch gefallen ,er meinte wenn es passt kommt er noch mal mit. :)
    Hatte schon Angst das es Ihm nicht gefällt ,weil er eher der Wanderer ist.
    @Kai
    Kann ich Dir die Bilder schicken?????????
    Sind nicht so viele von mir aber ein paar ganz Nette bei.


    LG
    Heidi
    Bilder
    Hmmm,Geht nicht so wie ich das will :evil:

  • Wir sind nun auch wieder angekommen.


    Klasse! Prima Smarties wieder getroffen, kennen gelernt, bestes Wetter & schöne Tour.


    Heute hat wieder alles gepasst und viel Spaß gemacht. Meine Sorge mit der Tour quer durch die Stadt hat sich auch als gegenstandslos erwiesen. Ich gebe zu, dass ich da wegen der Fahrzeugzahl ein wenig unruhig war.


    Der erste Spargel ist schon verteilt, jetzt geht es an´s schälen der eigenen Ration. Meine Fresse ist der prima. :) :) :)


    Gruß Conny & Reiner


    Ich bin gespannt auf die Bilder.


    Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

  • es war sehr schön, wie sollte es auch anders sein!


    daumen hoch an die planer!


    nach einem kleinen abstecher in das landhaus remonte, sind wir auch wieder zu hause.


    schade nur, das mein frisch fertig gestelltes cabrio den ersten tk-schaden bekommen hat X( X( X( sch.....e51!



    steffi dachte schon der brocken kommt richtig durch die scheibe... 8o

  • Lutz


    großer böser stein auf der fahrt von schäpe nach busendorf(e51).....zum glück sind wir ja alle nur ca. 80km/h gefahren....ich glaube bei über 100 wären es nicht nur 3cm durchmesser geblieben!
    aber so lange alle wohl auf sind, ist es nicht weiter schlimmm!


    ps: wenn so ein ding "durch" den crossi fliegt, ohne worte! 8o 8o



    lg steffi & holger

  • Vielen Dank an MaxHall für die schöne Tour.


    Es war ein richtig schöner Sonntagsausflug.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Entschuldigt bitte, daß wir uns jetzt erst zurückmelden. Wir sind zwar schon seit 18.00 Uhr wohlbehalten zu Hause, aber das Postfach lief über und erforderte als erstes meine Aufmerksamkeit.


    Wir hatten insgesamt ein richtig tolles Wochenende in Berlin. Für den Tag heute herzlich Dank an Reiner - ich weiß, Dir standen die Haare zu Berge und ich kenne das Gefühl, auch wenn da bei mir nicht mehr viel zu Berge stehen kann - für die wirklich gelungene Ausfahrt. Wir wären ja schon gerne noch länger geblieben, aber bei der weiten Heimreise muß eben irgendwann auch mal Schluß sein. Die Tour war super organisiert und unsere Hochachtung dafür, daß wir im Konvoi so problemlos aus Berlin herausgekommen sind.


    Und herzlichen Dank natürlich auch an "Hallo Berliner" insgesamt dafür, daß wir so nett inmitten Eurer Gemeinschaft aufgenommen wurden. Es hat uns viel Freude gemacht, und wenn wir denn dürfen, sind wir sicher gerne mal wieder dabei, wenn es paßt.


    Steffi & Holger: das hätte jetzt wirklich nicht noch sein müssen, tut mir wirklich leid für Euch. Aber es ist "nur" Glas, es hätte schlimmer kommen können. Und was den Durchflug durch den crossi betrifft, jetzt wißt Ihr, warum ich mich so verkleidet habe, auch wenn ich bei den Temperaturen heute unter der Verkleidung durchaus gelitten habe.


    heidi und alle anderen: wenn Ihr Fotos habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie mir zuschicken würdet. Auch wenn nicht alle Fotos übernommen werden (können), soll der heutige Ausflug in jedem Fall aber doch in unserer Galerie festgehalten werden.


    Viele Grüße


    Ute, Steffi und Peter

  • Peter & alle weiteren Gäste


    Schön zu lesen, dass es Euch gefallen hat und Ihr wieder gut Zuhause angekommen seid. Ihr habt "Hallo Berliner!" mal kennen gelernt, eine wirklich prima, für Alle und Alles offene Truppe. :) :) :)


    Vielen Dank für die "Clubausrüstung".


    Kommt mal wieder - Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.


    Holger


    Nee 8o, das ist wirklich doof gelaufen. Aber wie schon geschrieben...

  • Danke, sehr schön gemacht und in Picasa kommt man auch gut ran bzw. kann sie einfach herunterladen.


    [silbernes Cabrio, rote Sitze, B IG-6..2]

  • Das wunderschöne Wochenende ist vorbei und ich bin wieder auf Arbeit :rolleyes:


    1. Ein herzliches Danke an Tommy und Markus für den tollen Schraubertag und das leckere Grillen bei euch in der Werkstatt, es war ein gelungener Tag mit tollen Gesprächen und interessanten Gästen, sind immer wieder gerne bei euch! :)


    2. Und auch an Reiner ein großes Dankeschön für die Organisation der Spargeltour, es hat uns riesigen Spaß gemacht, auch wenn wir nicht zum Picknick bleiben konnten, es war ne tolle Truppe und beeindruckend zu sehen, wie die Kolonne ankam und da so stand in einer Reihe! ;) Also auch Danke an alle, die dabei waren! Für's nächste Treffen versprechen wir: wir sind wieder dabei! :)


    Wir wünschen euch eine gute Woche und schicken liebe Grüße


    Marianne & Oliver

  • Juhu ihr lieben,


    wir möchten uns auch herzlich bei allen bedanken. Hat uns sehr viel spass gemacht! Ein grosses Lob an alle beteidigten.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal.


    Liebe Grüsse, Steffen und Susi


    (nightOrange)

  • Hallo an die Smartgemeinde.


    Wir wollten uns bei allen für die schöne Tour bedanken. Perfekt ausgearbeitet und es hat viel Spaß gemacht. Auch ein großes Danke von den Eltern, die wieder daheim sind. :] :] :]


    Großes Lob auch für die gute Organisation. Wenn es unsere Zeit zuläßt, werden wir bestimmt wieder mit dabei sein. =)


    Viele liebe Grüße


    Moni, Dirk und Eltern