Lieben Dank an Euch für die nette Bewirtung
War wieder schön mit/bei euch
Beiträge von zimtsternchen
-
-
Ja, genau!!!
Es war perfekt und sehr schön mit euch allen!
Und die Hüpfburg für Holger, der HammerBis bald Detlev, Tom und Kati
-
Hallo Hans,
euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Detlev, Tom und Katrin
-
Oh ja, es war super nett, wie zu alten Zeiten!!!
Tom war überglücklich, da er ja sonst nie etwas bekommt!
Der Geburtstag danach hat ihn dann aber umgehauen, die ganze Nacht kein Auge zugemachtSabine nochmal extra Danke
Holger: Beistellbett
War die Ostsee mit Übernachtung? Möchtest du bei uns im Zimmer schlafen? -
Da ich ja wohl mit meinem Beitrag diese ganze Lawine hier ausgelöst habe, möchte ich hiermit nochmal einiges klarstellen!
Auch nach nochmaligen Lesen meines ersten Beitrages bin ich nicht der Meinung hier das Vorhaben dieses Threads in irgend einer Weise versucht habe zu topedieren!
Ich habe es für gut befunden und auch dem Herrn Knuckles viel Erfolg gewünscht. Ich habe lediglich versucht einen Hinweis zu geben, das die fehlende Resonanz hier nicht unbedingt auf die Urlaubszeit zu schieben ist!
Ich habe auch nicht versucht auf irgendeine Art oder Weise die Hallo Berliner wieder zu beleben. Das muss nicht von jedem einzeln immer wieder hier betont werden. Was sich in den letzten Zügen dieser Gruppe abgespielt hat, da spreche ich wohl im Namen aller Beteiligten, da hat keiner mehr Lust auf einen Neuanfang! Aber darf mal man nicht auch von den guten und schönen Zeiten schwärmen???
Ok nein, habe ich verstanden!Nach der Antwort von Herrn Knuckles, fühlte ich mich sehr persönlich angegriffen und habe dementsprechend reagiert. Es tut mir leid, wenn ich ihm vorgeworfen habe, ich lasse mir von einem 7 Monate langen Mitglied nichts sagen. Alle Mitglieder haben selbstverständlich die gleichen Rechte und Pflichten.
Ich korrigiere hiermit meine Aussage! Ich lasse mir von keinem Mitglied, egal wie lange dabei, vorschreiben, wie und wo und mit welchem Inhalt, ich meine Beiträge reinsetzte.Das die ganze Angelegenheit nun mehr oder weniger ins Lächerliche umgeschlagen ist, ja zeigt, das einige ihren Spaß hatten, sorry, aber auch ich musste lachen. Andere sehen das anders, ist halt so und
die rote Karte ist angekommen!Mit meinem Pickser, wenn man soviel Smart im Blut hat, warum man da auch nicht mal an „unattraktiveren Veranstaltungen“, wie der JHV, was es ja in meinen Augen ja nicht mal ist ;), teilnimmt,
war nicht im Clubsinne, ist auch angekommen!
Zum Schluss noch eine Sache:
Die Hallo Berliner Gruppe war nicht die Idee eines Einzelnen. Diese Gruppe war eine gemeinsame Sache von vielen damaligen Mitgliedern des Smartforums gewesen und nur, weil derjenige beim Wechsel hierher zum Smartclubforum diesen Thread dann hier eröffnet hat, ist er nicht der Vater dieses Babys und muss nicht seine formellen Rechte ausnutzen, diese Gruppe zu schließen. Und lieber Peter, deine Kenntnis beruht leider nur einseitig! Es gab weder Einzelgespäche noch lange Gruppendiskussionen hier in Berlin. Das Einzelgespräch bestand aus den Worten: Ich habe keine Lust mehr, ich mache das Ding dicht, Schluss!!!Es tut mir leid, wenn ich mich ungefragt hier in diesem Thread eingemischt habe!
Herrn Knuckles und dem Gründer dieses Threads weiterhin viel Erfolg bei ihrem Vorhaben und allzeit gute Fahrt!
Katrin
-
Hui, was hab ich hier bloß angerichtet
Seid meinem Beitrag hat sich die Hitzahl dieses Threads verdoppelt
Mensch Dieter, das Wort Unterstützung aus deinem Mund
Hast du einen Fremdwörterkurs besucht -
Vielen Dank und es wäre schön, wenn wir uns in Hamburg mal wieder sehen
Mal ganz allgemein vorneweg:
Ich glaube, ich muss mir von einem Mitglied, das gerade mal seit guten 7 Monaten hier angemeldet ist, nicht sagen lassen, was hierhergehört und was nicht!!! Jeder kann seine Meinung sagen und ich wollte euch einfach mal einen Denkanstoß geben!1. Ich wollte auch auf gar keinen Fall die „Hallo Berliner“ wiederaufleben lassen. Diese Gruppe wurde von jemandem zerstört und der Thread aus Bockigkeit geschlossen, sonst hätte ich meinen Beitrag auch dort reingestellt und ein Neuling muss das schon mal gar nicht therapieren!
2. Aus diesem Grund hat sich der größte Teil hier angemeldet!
3. Da gebe ich Dir im Großen und Ganzem Recht. Aber so voll begeisterte Smartfahrer erwarte ich auch auf anderen Events und auch auf Mitgliederveranstaltungen!
a. Du gibst selber zu, sollte Dein Smart mal nicht fahrbereit sein, würdest Du mit der Fremdmarke Dich hinten miteinreihen. Stell Dir vor, wir haben in den letzten Jahren einige Ausfahrten gehabt, wo auch mal das eine oder andere Ersatzfahrzeug hermusste, meinst Du, die sind mittendrin gefahren??? Also bitte, den Anstand hatte jeder von uns!
b. Es war und ging um unsere seit Jahren traditionelle Spargeltour und warum dürfen an diesem einen Event im Jahr nicht zwei langjährige und immer mehr als engagierte Mitglieder sich hinten miteinreihen!?!4. Ich gehe mal davon aus, du hast es noch nicht geschafft, bei Deiner kurzen Mitgliedschaft, die Satzung zu lesen!
Man muss als Mitglied im Smartclub keinen Smart besitzen!!!
d. h. Du müsstest im schlimmsten Fall auch einen bunten Mix akzeptieren5. Ich wünsche Dir beim nach vorne schauen viel Glück! Die bisherige Resonanz auf Euren Thread lässt ja hoffen.
Die „Hallo Berliner“ Zeit war für mich und viele andere eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Aber vorbei ist vorbei.
Wir hatten unsere eigene alte/neue Gruppe gegründet, wo jeder herzlich willkommen war. Aber inzwischen kommunizieren sehr rege wir auf einer anderen geschlossenen Plattform, denn da sind wir sicher, dass so intolerante und verbohrte Leute nicht aufschlagen!!!
Gruß Katrin und Detlev (Roadsterrari)
-
Hallo in die Runde,
ich weiß, daß dieser Beitrag nicht sehr förderlich ist, aber als langes Mitglied der ehemaligen Vorgängergruppe „Hallo Berliner“ muss ich jetzt einfach mal etwas loswerden!
Knuckles
Ich finde es toll, wenn du versuchst, wieder etwas Bewegung reinzubringen!Aber mal ganz ehrlich, sicherlich gibt es hier in Berlin genug Smarties, aber der größte Teil sind nicht so begeisterte Anhänger und Fanatiker, bei denen sich das ganze Leben nur um den Smart dreht.
Andererseits gibt es auch sehr viele Smarties die einfach aus privaten oder beruflichen Gründen nicht mehr so arrangiert dabei sind; wie vielleicht früher einmal.
Zuletzt gibt es auch noch diejenigen Smarties, die aus welchen Gründen auch immer, sich vom Smart verabschiedet haben, aber trotzdem noch weiterhin Clubmitglieder sind und auch weiterhin Interesse am Smart haben. Leider wurden diese langjährigen und immer mehr als engagierten Smarties aus unserer Berliner Runde kurz und sehr direkt rausgekantet. Da das aber gegen den Willen von vielen anderen Smarties geschah, hat sich die Berliner Szene leider gespalten.
Ich habe bei den „Hallo Berlinern“ viele nette Leute getroffen und hatte eine Menge Spaß mit allen, habe dort sogar die große Liebe gefunden und letztendlich ist es mir ganz egal, wenn sich jemand vom Smart verabschiedet, uns aber treu bleibt; Freundschaft ist mir einfach wichtiger, als ein Auto!!!
Ich habe meinen Smart nun fast 10 Jahre und liebe ihn noch immer, auch wenn er bei mir nun nicht mehr die Nummer eins ist, es gibt halt auch andere und wichtigere und schönere Sachen im Leben als nur den Smart!Wenn man da etwas toleranter ist, dann melden sich vielleicht auch Mitglieder, die noch normales Blut im Körper haben
Zum Schluss noch eine Sache, wo sind denn die ganzen begeisterten Smartfahrer und Smartclubmitglieder bei der jährlichen Mitgliederversammlung im Harz??? Wir sind seit ein paar Jahren jedes Jahr von den Berlinern mit maximal 3 Mitgliedern anwesend!!!
Wo ist da euer Smart??? Im Blut jedenfalls nichtIn diesem Sinne trotzdem viel Erfolg!
Vielleicht sieht man sich ja in HamburgKatrin
-
-
Hallo Peter,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Bleib wie du bistDetlev, Tom und Katrin
-
Von uns auch noch alles alles Liebe und Gute
-
Wir haben leider keine Zeit, aber euch allen guten Appetit und viel Spass
Viele Grüße Katrin und Detlev
-
Vielen lieben Dank an alle
-
Die Weihnachtsfeier startet am 07.12.2014 bei Weißgold am Salzufer um 10:30h.
Es gibt:
Frühstücksbuffet (10,00 €/ Person)
Schrottwichteln
Wir kommen:2x MaxHAL
2x Hugo (vorbehaltlich Wetter- und Straßenverhältnisse)
1x niam-niam4711
2x Steffi & Holger
2x ma_sa
2x 2910kai
2x chokoline & elektrogoofy
1x Odrim (Mario)
2x Rösti´s
2,5x Roadsterrari, zimtsternchen, zimtsterrari (ich bringe auch wieder den Würfel für Blinde mit)
-
Hallo Ihr Lieben,
Da Detlev mal aufs Sprit sparen verzichtet hat, haben wir für die Rückfahrt nur die Hälfte der Zeit gebraucht als für die Hintour, gute 2 Std
War wieder mal schön mit euch
Danke nochmal an Steffi, für die doch immer wieder neuen und lustigen Nebeneffekte der Tour
Liebe Grüße Detlev und Katrin
-
Wenn auch verspätet
Auch von uns noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
LG Detlev, Tommy und Katrin
-
Wir sind dabei:
2x MaxHAL
2x hugo
1x hugolinchen
2x Mattheus + Tyllmann + Omas bester Käsekuchen für Holger großes Grinsen
1x Katrin
1x Kugelblitzchen
2x chokoline
2x Steffi & Holger
1x Martin
2x lf2000
2x 2910kai
2x Susi-Sorglos
1x Niam-Niam4711
1x Murmeltier
2x zimtsternchen & Roadsterrari -
Es gibt kein "wenn" mehr. Es gibt Frühstück bei "Weissgold".
Ob es Buffet oder à la carte wird entscheidet sich mit der Teilnehmerzahl.
Bitte meldet Euch bis Freitag um 12:00 h an, denn dann geht die Teilnehmerzahl raus.
Die Wetterfrösche prognostizieren für Sonntag mit 82-60% leichten Regen/ Regenschauer bei max 20°C.
02.06.2013 um 10.00 Uhr
Wir möchten frühstücken:
2 x MaxHAL
2 x herby
1 x grinse
2 x 2910kai
2 x Susi-Sorglos
2 x Steffi & Holger
1 x RedRoady
1 x niam-niam4711
2 x ma_sa
1 x Odrim