Hallo Berliner! - Der Thread

  • @ all


    mal etwas anderes!


    wer kommt den aus berlin überhaupt zu dem leckeren schraub & grill bei


    thomas, bernd und marcus? ?(


    wir, bzw. ich bin da! ich werde nicht schrauben, aber bestimmt essen und allen auf die nüsse gehen! man sieht sich ja so selten... :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    eventuell würde ich kai auch beim grillen helfen wenn ich es könnte. aber man kann im leben nicht alles können................... :] :] :]


    weibliche teilnehmer sollten sich ab 07.00 uhr bei mir anmelden. es gibt kamillen hand creme und andere sachen.


    erst mal schnell schluss machen, steffi kommt!


    also bis bald ihr lieben!


    euer netter schlanker holger 8)

  • Wenn ich wüste ob Du mich meinst lieber Holger könnte ich darauf antworten.
    Wenn ich dazu noch wüste wann und wo das ist, würde ich noch lieber antworten.
    Und wenn ich gar nicht gemeint bin, ;( ;( halte ich die Klappe.
    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Steffi & Holger
    wer kommt den aus berlin überhaupt zu dem leckeren schraub & grill bei


    thomas, bernd und marcus? ?(


    Wer davon aus Berlin kommt, kann ich so ganz genau noch nicht sagen, aber bis jetzt sind 13 Autos mit 21 Teilnehmern angemeldet. Zum Glück nicht alle zum Schrauben, sondern einige auch nur zum Klugscheißen. ;)


    Es ist ja noch 'ne Weile hin, die Teilnehmerliste kommt zu gegebener Zeit schon noch.


    Grüße


    Peter

  • @ Steffi&Holger


    Ich komme zum Diebstahl mit den Augen und zum Grillen.


    Grüsse
    herby


    PS: Inzwischen hab ich alle Infos. Heidi hat sogar schon das Ersatzteil anderweitig beschafft.

  • Peter



    ich muss das immer genau wissen!
    so bleibt alles immer aktuell!



    @masa thomas



    du bist auch mein kleiner hase :D! zur erztour werden wir wieder zimmer nachbarn! steffi fragt schon wegen der buchungen! 8o
    wenn steffi wieder alles besorgen soll(das mit der buchung =)), dann meldet
    euch.



    herby


    dann geht es ja vorwärts!

  • @ holger. kai soll an grill?????


    wer soll dann da noch was abbekommen???


    was war eigentlich los im sf das ihr hier rüber gewandert seit???


    smarte grüße luckyjan

  • @masa thomas



    du bist auch mein kleiner hase :D! zur erztour werden wir wieder zimmer nachbarn! steffi fragt schon wegen der buchungen! 8o
    wenn steffi wieder alles besorgen soll(das mit der buchung =)), dann meldet
    euch.
    ;( ;( ;( ;(
    @Hasenschnutte, leider wird es dieses Jahr nichts.
    Hoffe das es 2012 klappt.
    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von 2910kai
    luckyjan: PN


    Hätte ichg auch gerne mal, hab das alles nicht so sehr verfolgt, kann mir nur was vorstellen, aber obs das ist... :rolleyes:


    Ach ja zu deiner Frage Reiner, klar können wir alle nur noch hier schreiben etc. Find die blauen smiles sowieso "cooler" :baby:

  • Hi Berliner,
    wir kommen jetzt nach anfänglichen Schwierigkeiten auch dazu.
    Haben auch schon ein Thema:
    Katis Cabrio....
    Bremsen schliffen wie die Sau.
    Auch nach 200 Km Fahrt.
    Laut Werkstatt sehen sie aus, wie aus einem Eimer Wasser gezogen.
    Ratet mal, wann und wo wir sie gekauft haben?


    Gruß Kati, Tom und Detlev

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!