Dank Herby auch wieder zu Hause und das sogar Trocken bis vor die Tür
War sehr schön mal wieder mit allen zu Quasseln und ich hab mir den 7.2 schon im Kalender eingetragen
LG
Heidi
Dank Herby auch wieder zu Hause und das sogar Trocken bis vor die Tür
War sehr schön mal wieder mit allen zu Quasseln und ich hab mir den 7.2 schon im Kalender eingetragen
LG
Heidi
Wie schon besprochen ist die Route zu Jakobs immer wieder schön, aber im Laufe der Jahre Allen bekannt. Zudem ist die Qualität des Essens kontinuierlich schlechter geworden. Deshalb, ist ein neuer Zielpunkt/ eine neue Route zu begrüßen.
Schade ist es um den Wegfall der Konditorei in Fichtenwalde, den erstklassigen Spargel von Simianer und den Ausklang am Emstaler Schlauch. Der Spargelkauf kann im Hofladen in Diedersdorf erledigt werden, aber es fehlt das gewisse Rahmenprogramm. Da sind Vorschläge erwünscht.
LG Reiner
Hier die Lage in [URL=https://www.google.de/maps/place/Birkholzer+Str.+3,+15831+Gro%C3%9Fbeeren/@52.4682876,13.1055009,10.25z/data=!4m2!3m1!1s0x47a843160e00e5c7:0x412c456994b83f9a]Google Maps[/URL]
Nachtrag
Mal etwas völlig abgedrehtes: "Kaffee und Kuchen vor dem Hauptterminal von Billy Brandt" [URL=https://www.google.de/maps/dir/Birkholzer+Str.+3,+15831+Gro%C3%9Fbeeren/52.3646768,13.5102348/@52.3645403,13.5100575,2560m/data=!3m1!1e3!4m8!4m7!1m5!1m1!1s0x47a843160e00e5c7:0x412c456994b83f9a!2m2!1d13.35374!2d52.34755!1m0]Melli-Beese-Ring[/URL]. Parkplätze sind vorhanden.
Hauptsächlich stellt sich als Erstes die Frage ob die Spargeltour am 1. Mai oder am 8. Mai stattfinden soll.
MaxHAL: Karte entfernt
Eisdiele: Dorfstraße 18b, 15831 Großbeeren
Königliche Schloss-Bäckerei - Schloß Diedersdorf, Kirchplatz 5-6, 15831
Café-Restaurant u. Pension Tanja Zossener Damm 26, 15827 Blankenfelde-Mahlow
Landcafé Großbeeren Berliner Str. 94, 14979 Großbeeren
Mezzo Café u. Restaurant Karl-Marx-Platz 1, 15831 Mahlow
Cafe - Restaurant Rosengarten Hubertusstraße 13, 15831 Blankenfelde-Mahlow
ZitatOriginal von MaxHAL
Hauptsächlich stellt sich als Erstes die Frage ob die Spargeltour am 1. Mai oder am 8. Mai stattfinden soll.
Sollte die Spargeltour am 01. Mai stattfinden und auch mit Spargelessen sein, wären wir nach dem Schraubertag zuvor sicher mal wieder dabei.
Grüße
Peter
Kai, hast du die angeführten Läden auf Eis geprüft?
Anstatt der Auflistung von zig Möglichkeiten ist eine konkrete Empfehlung sinnvoller. Kann jemand etwas zu der Listung sagen?
Gruß Reiner
btw
Bildrechte der Karte? Um ggf. entstehenden Streß zu vermeiden: entfernt
Bitte beachtet bei Euren Postings das Urheberrecht.
ich hab mein Autochen wieder
Waren die Bremsscheiben die da Dieses Schleifende Geräusch machten und mich in Angst und Schrecken versetzten.
Waren am Rand wohl schon riefelig und zur Mitte Rostig und da sah man wohl auch Schleifspuren.
Nun hab ich neue machen lassen ,laut Markus wäre es nicht zwingend notwendig gewesen ,aber wenn schon zerlegt und nicht ganz Fit,Dann besser neu . So Fahre ich mit besserem Gefühl.
Der Schlüssel geht auch wieder,Costa auch gar nix.......ATU hatte die Batterie falsch eingesetzt,ich hatte schon Angst die Codierung ging verloren ......Mittlerweile hab ich meine Reserve Batterien auch wieder gefunden,waren selbstverständlich da wo Sie hingehören .....Da hatte ich allerdings nicht gesucht
LG
Heidi
PS. und richtig Silber ist er auch wieder
ZitatOriginal von Kugelblitzchen
ATU hatte die Batterie falsch eingesetzt...
Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?
Ich hoffe, Du hast daraus gelernt und machst in Zukunft einen gaaaaaanz großen Bogen um Auto-Aldi. Da kann man/frau einfach nicht hingehen.
Grüße
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal von MaxHAL
Es war nett am Salzufer.
Ein neuer smartie, der Spass an seiner Kugel hat, war auch da. Das Treffen am 10. Januar ist schon mal notiert.
Ansmarten 2016.
Eine Ausfahrt ist für März/ April je nach Wetterlage angedacht. Wo soll´s hingehen?
LG Reiner
Dann hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Mich (André) und meine Frau (Jacqueline) habt ihr beim ersten Frühstück am Salzufer weissgold schon kennen gelernt.
Gruß André
Na dann, herzlich willkommen im Forum des smart-club.
Jetzt noch die Mitgliedschaft.
Du wirst es nicht bereuen.
herby
Genau, viel Spaß mit uns und gute Nerven! Hier wird nichts so gemeint wie es gesagt wurde!
PS: Ich hatte hinter Euch geparkt............
LG Steffi & Holger
Dann tragt Euch doch zum "Schrauber Treffen" bei M-TC ein! Da ist bestimmt wieder für mindestens 16 Stunden Lustigkeit.................
Hi André,
Willkommen & viel Spaß!
Grüße Reiner
So...
Jacqueline und ich sind nun auch Mitglieder inkl. Mitgliedsnummern!
Der Spaß kann beginnen...
Gruß André
Smartfrühstück am Salzufer am 07.02.2016, 10.30 Uhr
wer ist wieder mit dabei? Ab 10 Personen gibt es wieder ein Buffet.
1x ma_sa
Original von ma_sa
Smartfrühstück am Salzufer am 07.02.2016, 10.30 Uhr
wer ist wieder mit dabei? Ab 10 Personen gibt es wieder ein Buffet.
1x ma_sa
1x niam-niam4711
Wir kommen.
1x ma_sa
1x niam-niam4711
2x MaxHAL
Ich bin auch dabei.
Meine Frau weiß noch nicht, ob sie da arbeiten muss.
Wenn nicht, is(s)t sie dabei.
Ich sage frühestmöglich bescheid!
1x ma_sa
1x niam-niam4711
2x MaxHAL
1x Knuckles (+1?)
Gruß André
[SIZE=7]Mal wieder Verdana[/SIZE]
Die Saison steht am Start. Warme Gedanken im frostigen Januar:
Wer kommt
am 30.04.2016 zum Schrauber-Treffen bei MT-Cars? Zum Thread / zur Anmeldung
am 08./09./10.07.2016 zum Fahrsicheitstraining nach Linthe? Zum Thread / zur Anmeldung
Frühstück am Salzufer am 07.02.2016, 10.30 h
Wir kommen:
1x ma_sa
1x niam-niam4711
2x MaxHAL
1x Knuckles (+1?)
Gruß Reiner