Ein Ludolf tot !

  • [URL=http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Trauer-in-Dernbach-Schrottler-Guenter-Ludolf-ist-tot-_arid,197469.html]Guenter-Ludolf-ist-tot[/URL]



    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    War im Westerwald beim Bund, kenne die Eltern noch. Es stimmt mich sehr traurig !!


    Günther........R.I.P.

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo,


    wir wollten mal mit den saarsmarties die Ludolfs besuchen, habe 2 mal mit Günter telefoniert um einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren, leider hat es nie geklappt mit einem Besuch in Dernbach.


    Die 4 Brüder hatten immer zu viele Termine und auch Stress beim Kinofilm und der Serie.


    Finde es sehr schade und konnte es erst garnicht glauben.

  • Manni sagt: "Es bleibt alles beim Alten."


    Günters Platz, seine Tasse, sein Aschenbecher und die Zigaretten sollen nicht angerührt werden, bis wir auch mal gehen.


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Armer Günter hab das schon gestern erfahren und ich muss sagen obwohl ich ihn und seine Brüder nicht persönlich kenne hat es mich sehr betroffen ;(


    Ruhe in Frieden Günter

  • Zitat

    Original von Hightower
    Manni sagt: "Es bleibt alles beim Alten."


    Das bleibt es auch, wenn man sich die den Film anschaut, gehen Peter un Günter in das Büro von ihren Vater und da ist auch noch alles so wie es war.
    So wird auch der Platz von Günter nicht angefasst.


    Und die Brüder legen Günter eine Schachtel mit in den Sarg, laut Manni

  • Was haltet Ihr denn davon: Lt. Mitteilung im Forum von DMAX soll die Serie definitiv eingestellt werden. X(

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs
    Was haltet Ihr denn davon: Lt. Mitteilung im Forum von DMAX soll die Serie definitiv eingestellt werden. X(


    Nein im Interview sagte Manni die Sendung soll aufjeden Fall weiter gehen.
    Weiter sagte er, wenn ihm was passiert soll die sendung auch weiter gehen, für die Freunde und für die Fans, dies sagte Günter auch immer (laut Manni)

  • @ Carsten,


    die Aussage betrifft die Weiterführung der Firma. Die Serie wird im Auftrag von DMAX durch eine Filmgesellschaft aufgenommen. Besuch mal die Seite DMAX/Forum. Die Aussage der Redaktion von Datum heute ist eindeutig: keine neue Staffel X(

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs
    @ Carsten,


    die Aussage betrifft die Weiterführung der Firma. Die Serie wird im Auftrag von DMAX durch eine Filmgesellschaft aufgenommen. Besuch mal die Seite DMAX/Forum. Die Aussage der Redaktion von Datum heute ist eindeutig: keine neue Staffel X(



    @ bullterrier-cs,


    da muss ich dir widersprechen, es soll weiter gefilmt werden!



    Ich glaube Manni der im Interview eindeutig gesagt hat es soll weiter gefilmt werden.
    Hast du dir eigentlich das [URL=http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Trauer-in-Dernbach-Schrottler-Guenter-Ludolf-ist-tot-_arid,197469.html]Interview[/URL] angeguckt?

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Die Ludolfs wollen das ihre Sendung für ihre Freunde und ihre Fans weiter läuft, weil das eine Ehre für sie ist und sie ihre Fans und Freunde nicht enttäuschen wollen.

  • Ok, vielleicht wollen die Brüder weiterfilmen, nur liegt das nicht in ihrer Entscheidung.
    DMAX ist im Umbruch und stellt diverse Serien ein, unter anderem der Checker, die Ludolf´s und die Krabbenfischer aus der Beringsee.
    Diese Tatsache ist schon länger in der Presse, auch wenn einige Fans das nicht wahrhaben wollen.
    Zudem kann niemand im Namen Der Redaktion etwas posten, genausowenig wie Du lieber Carsten, hier im Forum etwas unter meinem Namen einstellen kannst ! Is nitt möööschlisch !
    Ich wünschte mir auch es ginge weiter..............!!!!????
    Grüsse

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Ruhe in Frieden Hort Günter.




    lt. dem DMAX Forum soll zur Zeit keine neue Staffel gedreht werden, aber es wird über Specials nachgedacht. Das heißt für mich, es gibt von Zeit zu Zeit was neues von den Ludolfs.


    Zitat DMAX Forum vom 10.01.11.
    "Liebe DMAX-Fans!


    Die Ludolfs werden weiterhin am Mittwoch um 20:15 Uhr und wochentags um 12:25 Uhr auf DMAX ausgestrahlt.
    Nach vier Jahren Dauerdreh sind die Geschichten rund um diesen Schrottplatz aber erstmal auserzählt und die Brüder haben sich eine Auszeit verdient.
    Deshalb ist derzeit keine neue Staffel geplant. Allerdings gibt es durchaus Überlegungen für eventuelle Specials etc.


    Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Spaß auf DMAX.de!



    -------
    DMAX Redaktion"

  • In tiefer Trauer um Horst-Günther Ludolf möchte ich den 3 Brüdern mein herzlichstes Beileid aussprecheen und hoffe für alle Angehörigen (insbesondere seinem Sohn) daß sie die Trauerfeierlichkeiten sowie die nahe Zukunft mit all ihren bürokratischen Hürden gut überstehen!


    Ich wünsche allen Verbliebenen viel Kraft und Ausdauer um schnell wieder in ein normales Leben zurückkehren zu können!


    Ruhe in Frieden Horst-Günther!


    Wir werden Dich vermissen!




  • Diesen Worten kann man sich nur anschließen ! R.I.P. H.-Günther

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Manni sagt: "Es bleibt alles beim Alten."


    Günters Platz, seine Tasse, sein Aschenbecher und die Zigaretten sollen nicht angerührt werden, bis wir auch mal gehen.



    Ich hoffe, das Manne die Tasse von Günter wenigsten leer macht, wenn sie die nächsten 100 Jahre dort stehen bleibt und sie nicht mal langsam zur Seite wegrobbt.


    Aufgeschmissen wäre sie, wenn Peter mal was passieren würde !



    Der einzigste, der überhaupt einen Überblick im Chaos hat !



    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Hi Peter,


    geh mal auf die "Videotheke" von DMAX.de.
    Da kannst Du, glaube ich, alle Folgen ansehen.
    Werden aber einige sein, also viel Zeit einplanen!
    Aber die hast Du ja bis zum 10.05., oder!??