smart-club Deutschland e.V.-Jahreskalender 2011 bestellen

  • Zitat

    Original von logge2
    Aber sollte dadurch die Bestellung verloren gegangen sein?


    Offensichtlich, wir haben nämlich nichts von Dir. Ich habe alle eingegangenen Bestellungen durchgesehen.


    Ralf: jetzt hat es auch geklappt mit der Bestellung. :] Ich denke, der Kalender wird dann die Tage bei Dir ankommen.


    Um die Zuordnung der Bestellungen zu den Forennamen zu erleichtern, baue ich gleich nochmal ein entsprechendes Feld in das Bestellformular ein. Man(n) ist ja auch lernfähig...


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von logge2
    Ähm, ich nutze auch den Feuerfuchs, und *noScript* find ich die beste Sache die es gibt.
    Aber sollte dadurch die Bestellung verloren gegangen sein?


    Nicht verlorengegangen, sondern halt nie abgeschickt, weil das Script dazu geblockt wurde. Die Club Seite ist ja freigegeben, aber die Bestellseite mußte wohl extra.


    Ich habe halt nur auch "abschicken" gedrückt und nicht weiter nach ner Bestätigung geschaut.


    Evlt. wäre auch ne kleine Bestätigung per email möglich?


    Gruß
    Ralf


    edit:
    @logge: geh doch einfach nochmal auf die Bestellseite und guck "unten rechts" im "Feuerfuchs" ob die Seite (das Script) geblockt ist, dann ging bei Dir auch keine Bestellung los.....

  • Zitat

    Original von Merlin
    Evlt. wäre auch ne kleine Bestätigung per email möglich?


    Ich glaube, ich habe da schon eine Idee, wie wir das auch noch hinkriegen...


    Grüße


    Peter

  • sodele,
    ich hab die Bestellseite nochmal aufgerufen und im Namen jedes Familien + Clubmitglied einen Kalender geordert.
    Komischerweise war die Bestellseite aber vom feurigen Fuchs schon freigegeben.
    Aber Hugos Änderung mit dem Nick, die ist mir aufgefallen :-D
    Mein Frauchen ist hier noch gar nicht im Forum *genickt*
    Das muss ich ändern :-D

  • Zitat

    Original von Merlin
    Evlt. wäre auch ne kleine Bestätigung per email möglich?


    Wir haben es geschafft! Ab sofort geht von jeder vom System erzeugten Bestellmail eine Kopie per "CC" an die in der Bestellung angegebene Mailadresse. :]


    Grüße


    Peter

  • Hallo,


    es tut uns ja leid, aber weitere Kalender können nicht mehr bestellt werden. Auch die zweite Auflage unseres Kalenders ist jetzt komplett vergriffen.


    Die Lieferung der zweiten Auflage erwarten wir kurzfristig in den kommenden Tagen. Selbstverständlich werden alle die, die einen Kalender bisher bestellt haben, ihr Exemplar auch bekommen. Der Versand wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche erfolgen können. Bitte habt bis dahin ein wenig Geduld.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo