Kurze Info an alle :-)

  • Hallo Liebe smart Freunde,


    Wegen Wartungsarbeiten und kleinerer Änderungen ist meine Hompage offline und vorübergehend umgeleitet.


    Natürlich bin ich weiterhin per Email erreichbar für euch.


    Wünche euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruß Werner

  • Schöne Überarbeitung und sehr übersichtlich.


    Nur meine persönliche Meinung, aber ich finde es nicht gut (wenn nicht gar vermessen) unter "SW das forum" das "smart-club.de" forum zu hinterlegen. Weil es zumidnest für mich den Anschein erweckt, daß der Smart-Club DEIN Forum ist.


    Ist nur meine persönlich Meinung und wenn der Betreiber vom Smart-Club-Forum das ok findet, why not.


    Viel Erfolg mit Deiner neuen Seite.


    Smarte Grüße
    Ralf

  • Hallo smart-werner,


    kann ich Ralf nur beipflichten....


    die Überarbeitung deiner Seite ist wirklich toll geworden...weiter so...und viel Erfolg bei deinen Events...


    dir smart-werner noch einen schönen Sonntag...


    viele Grüße aus dem Taunus


    Stefan

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • Zitat

    werner schrieb ungefähr auf www.smartw.de: "das er unter bestimmten voraussetzungen seinen smart verkaufen will"



    am besten keinen neuen kaufen, sondern ein anderes auto kaufen !


    dann biste den ganzen stress den du hast los, was mit dem smart zu tuhen hat.


    oder einfach mal eine pause machen und alles ruhen lassen, denke dann wird es dir auch wieder viel besser gehen.


    schönen abend noch



    edit: da ich eine sms von werner bekommen, leider hat er meine nummer, werde ich den text von ihm nicht zitieren, sondern in eigenen worten schreiben.

  • Zitat

    Original von smart-werner
    Werde die Seite komplett überarbeiten.
    ...
    Werde weitermachen.


    Das ist auch gut so, Werner. Und da jetzt alle alles zum Thema gesagt haben, lassen wir es an dieser Stelle dann damit sein Bewenden haben und machen das Thema zu. :D


    Grüße


    Peter