smart stottern

  • hallo ihr lieben, da ich ja schon ein problem mit dem dichtungringen hatte habe ich nun das nächste.
    wir haben die zulauf- und ablassventile alle sechs gewechselt und die dichtungsringe am zylinder auch.
    jetz wenn ich mit meinem kleinen goggal den berg hochfahre stottert er total und bremst richitg ab. letztens bin ich nicht mal den berg nochgekommen.
    woran könnte das den liegen??
    Auspuff? einspritzung??? ich habe keine ahnung. will auch nicht mehr wirklich viel reinstecken ist ja doch schon 10 jahre alt und hat über 100.000 km drauf

  • Da du die richtigen Fachbegriffe für die ausgewechselten Teile nicht kennst bzw. benutzt, gehe ich davon aus, daß jemand anderes oder ein Fachbetrieb diese Arbeiten für ich erledigt hat.
    Wenn das Autochen jetzt unter Last nicht mehr richtig zieht, hat Derjenige wohl was falsch gemacht.
    Also mach dir darüber keine Gedanken mehr und lasse Denjenigen die Macken beheben, natürlich auf Garantie!

    wenn der Klügere nachgiebt, hat der Doofere das Ruder in der Hand

  • Das symtom deutet auf einen der kleinen schläuche am ansaugschlauch vorm turbo hin. die haben zwar die richtige länge aber man kann sie durchaus vertauschen.
    alternativ könnte noch sein das luft ins kraftstoffsystem gezogen wird - Ich kann mir aber nicht vorstellen wie.


    lg


    heartbreakeridge