Beiträge von Textgeist

    hallo ihr lieben, da ich ja schon ein problem mit dem dichtungringen hatte habe ich nun das nächste.
    wir haben die zulauf- und ablassventile alle sechs gewechselt und die dichtungsringe am zylinder auch.
    jetz wenn ich mit meinem kleinen goggal den berg hochfahre stottert er total und bremst richitg ab. letztens bin ich nicht mal den berg nochgekommen.
    woran könnte das den liegen??
    Auspuff? einspritzung??? ich habe keine ahnung. will auch nicht mehr wirklich viel reinstecken ist ja doch schon 10 jahre alt und hat über 100.000 km drauf

    also in der woche fahre ich net viel evtl 20-30 km wenns wirklich nur so viele sind. mein mechaniker meinte dass eine dichtung an nem zylinder oder so kaputt is und er deshalb soviel öl braucht. aber so vom vom wechsel her is das nicht schlimm meinte er das alte öl hatte ne normale farbe und dreck is a net wirklich was drin gewesen. gott sei danke =)

    Hallo leudz =)
    habe seit 2004 einen kleinen "Muggebunker" aus zweiter hand.
    Leider wurde bis heute kein ölwechsel gemacht. habe schon 106.000 km drauf.
    etz wollte ich euch mal fragen was sowas kostet?
    und ob evtl. was kaputt ist weil mein auto in einer woche mindestens einen liter öl braucht.
    kann mir wer helfen???
    danke schon im voraus