Guten Tach auch aus dem Hessenland

  • Noch vor ein paar Wochen habe ich Smartfahrer belächelt.... Nun lächle ich, weil ich Smartfahrer bin :-) Manchmal geht alles ganz schnell. Ich bin auch Motorradfahrer, gehe aber schon seit Jahren mit dem Gedanken an ein Cabrio schwanger. Nun war vor 3 Wochen ein Bekannter mit seinem Smart-Cabrio bei mir und ich durfte mal 'ne Runde drehen. Na ja, ganz nett - aber sowas kaufen? Trotzdem hat es im Hirn "weitergepuckert". Ein paar Tage wies mich eine Kollegin, die auch einen fährt, auf ein Angebot bei mobile.de hin. Cabrio Passion, EZ 5/2005, 49.000 Km, scheckheftgepflegt, hellmetallicblau, sehr guter Zustand. Da ich gerade nix besseres zu tun hatte (...) bin ich die 90 Kilometer nach Aschaffenburg gegurkt und habe mir das gute Stück angeschaut. Tja, und nun bin ich seit 2 Wochen Besitzer dieses blauen Schlaglochsuchgerätes. Und was soll ich sagen? Es hat schon 1000 Km mehr auf der Uhr :D Ich denke mal, die Smartgemeinde hat ein dauerhaftes Neumitglied ;)


    Sollten sich hier im Forum Smartfahrer aus dem Großraum Idstein befinden - gerne mal bei mir melden.


    Gruß
    bluesmart

    Das Leben ist übertragbar und endet in jedem Fall tödlich

  • Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
    Gruß aus dem Siegerland, Helge :P

    Smart Forfour 453 Prime, Bj.8/2015;), leider diesesmal ohne Brabus X/

  • Jaja, so oder so ähnlich ist es wohl jedem ergangen und es wird noch viele treffen ... :P


    Viele Grüße Andreas

    " Ungeschehene Tatsachen verursachen einen katastrophalen Mangel an Folgen!"

  • dann mal herzlich willkommen......


    am 18.6. ist z.b. ein treffen in darmstadt der smart fahrer aus dem rhein-main-gebiet....


    naja...aus idstein kommt ein ganz "bekannter" smartfahrer :D :D :D


    bin selbst beruflich oft in eppstein und die ampel von der a3 nach eppstein rein nervt einfach nur...hat zwar absolut nix mit dem hie rzu tun, wollt ich aber trotzdem mal sagen...

  • Nee, nee - das Überführungskennzeichen ist inzwischen einem regulären gewichen. :D
    Mir hat der Kleine auch sofort gefallen, obwohl blau sonst nicht so meine Farbe ist. Aber dieser Ton paßt (so finde ich) sehr gut zu der Knutschkugel.

    Das Leben ist übertragbar und endet in jedem Fall tödlich

  • hallo bluesmart,


    mir geht es genau so mit dem smart. habe ihn, ein passion cabrio bj 2003 in schwarz, seit april. schon morgens, wenn ich einsteige, zaubert er mir ein lächeln ins gesicht und das hält bis zum aussteigen.


    grüße aus dem RTK und *winke*, wenn wir in idstein ggf. mal aneinander vorbei fahren.


    grüße
    live1410

  • Hallo bluesmart!


    Komme auch aus dem schönen idstein :-)


    Kannst dich ja mal melden und man kann sich ja mal zum Kaffe / Eis in Idstein treffen.


    Einfach ne mail an meine email mit deiner tel und ich melde mich bei dir!


    Oder schau mal bei mir vorbei: www.smartw.de