Beiträge von transamdreas

... auch ich kann nur sagen, nimm sie ! Ich hab sie nicht genommen und ärgere mich nun schon ein bißchen ! Hätte eben auch eine Probefahrt machen sollen und dann ebenso gemerkt, daß mir 71PS eben doch zu wenig sind ... :(

Zitat

Original von Rappelzapp
    nun, ich weis nicht, aus welcher Region Du jetzt kommst, ich hatte zweimal das Pech, dass mir die Leuchtmittel gewechselt werden mußten. In Hagen ,beim SC, =kostenlos.. In Würzburg bei SC ebenfalls kostenlos. Und in beiden SC's wurde mir gesagt, das es dafür eine Anweisung von Smart gibt, weil eben die Glühmittel, sehr schlecht alleine gewechselt werden können. Im SC Wuppertal, war es auch kostenlos bei meinem Kollegen. Ok, die Monteure bekamen ein Trinkgeld... das rechne ich nicht

Klar, beim nächstenmal vorher fragen und evt. das SC darauf hinweisen..

schwarz, breit, gut - klingt gut, leider ist Dein Bild sehr klein, gibt es irgendwo ein größeres, auf dem die Felgen zu sehen sind ? Grüße Andreas

Zitat

Original von hugo
    Und wovon träumst Du nachts? ;)

Grüße

Peter

... naja, wer soviel investiert, als Kunde, kann sich auch die Konservierung leisten. In jeden Fall würde ich darauf bestehen 8)

... weil ich gerade die zwei schönen Bilder vom BRABUS sehe, - ob der Herr Buschmann seine 112 Stück untenrum konserviert hat??? Normalerweise müßte es bei seiner Ehre so sein!!!

8o ja, ein Nachteil fällt mir da ein, die Tuningteile sind sehr teuer, Sportauspuff für fast 1000 EUR? Da hab ich für meinen 96er Trans Am eine Edelstahlanlage vom Krümmer bis hinten bekommen, und die war in der Lautstärke noch einstellbar ( Borla CatBack ). Oder Felgen sind auch ein Thema, da bekomme ich für den Espace 19er ..., nur weil hier eben Lorinser bzw Brabus draufsteht!Klar, spart man eben bei der Steuer, hatte auch halt angenommen, bei dem kleinen kostet das Tuning auch weniger!

Allen eine schöne Woche, und wenn ich IHN so stehen sehe vor dem Haus ... er wackelt schon mit dem A...., denn wir freuen uns beide auf den Ausritt nachher :P

... na prima, auf jeden Fall würde ich mir die Reifenflanken genau ansehen und dann kann die Achsgeometrie der VA verstellt sein ! Bin übrigens doch mit dem Smart nach Chemnitz gefahren, 489 Km in 4,0 Std - es lief sehr gut für einen Freitagnachmittag, Sonntags zurück, ebenfalls 4,0 Std, - da ist man mit dem Espace auch nicht schneller, nur ein bißchen bequemer, da ich 1,96m groß bin !

8) aaalso, ich habe mir mal definitiv den FALSCHEN ausgesucht, bzw. meine Frau! Ich bin letztens mit unserem T5 hier im Schwarzwald einen Berg hochgefahren ( ca. 115-120km/h ) und hatte die ganze Zeit einen Brabus hinter mir, auf einem geraden Stück setzte dann der Brabus zum überholen an und ging an mir vorbei, - ich dachte ich stehe ... Deshalb lieg ich meiner Holden schon jetzt in den Ohren : der nächste ist ein Brabus ... !!!

Achso, unserer hat 71PS und geht ja nun wirklich nicht schlecht, aber da wollte ich nicht mehr leben, - und der Brabus war nicht etwa mal angestrengt, einfach Blinker raus und er war fort X(

;) Sorry Anja, bin ja bloß hier angemeldet und kein Mitglied, hätte vorher besser lesen sollen ...

LG Andreas

Meine kommt in ein überdimensionales Hamsterrad und muß strampeln - so hab ich dann je nach Futter statt 71, - 75 PS !!! =) Nee, bin auch ein Katzenfreund und würde die Box in den Fußraum stellen, habe die Erfahrung gemacht, daß Katzen nicht soo gern Autofahren ... :(

@ smartsucher - es trifft den Nagel auf den Kopf, und wenn ich schon Dacia höre ... Zu DDR-Zeiten eine rostende und überteuerte Renault/Rumänenlizenz, die, wenn man etwas geladen hatte, hinten in die Knie ging! Ich glaube heutzutage würde jede Scheinwerfereinstellung kapitulieren und man würde die Sterne anstrahlen 8o

Hallo Anja, bekomme ich dann auch einen Aufkleber - lechz ... :P

LG Andreas

Mir geht es inzwischen genauso, nehme lieber den Smart und lasse den Espace mal stehen ... Hätte ich mal NIE gedacht bei 1,96m lichter Höhe, aber ich habe ungeahnten Platz und das Ding macht echt Spaß! Nächste Woche gehts vom Schwarzwald nach Chemnitz, aber da nehm ich doch dann lieber den Espace ... ;)

Peter, danke für die Antwort, dachte, es gäbe vielleicht für den crossblade eine Auflage mit Helm zu fahren - für unser reglementiertes TÜV-Deutschland nunmal gar nicht sooo abwegig ... :rolleyes:

Grüße Andreas
    PS: habe vorhin im EBAY eine höhere Scheibe im Angebot gesehen, ca. 25cm höher als Serie ...

Hi zurück, nein, hab noch keine konkreten Ideen. Die 17" Lorinser in schwarz mit glanzgedrehtem Außenring wären mein Favorit - bei einem schwarzen Fortwo würden die bestimmt SUPER aussehen, - naja kommt Zeit, kommt Rat ...

LG Andreas

Wir sind letztes Jahr mit dem crossblade 900 km am Stück nach Zell am See gefahren, Autobahn natürlich

Alle Achtung, - jetzt mal ne Anfängerfrage, hast Du da einen Helm auf oder ne Cabriohaube oder wie läuft das? Und was ist bei Regen? Der crossblade wäre auch etwas schnuckeliges für mich ... Stand schon immer auf etwas auffälligere Autos!