Hallo aus Gütersloh

  • Hallo zusammen,


    habe mich soeben registriert und wollte mich kurz vorstellen:


    Wohne in Gütersloh und bin derzeit auf dem Wege mir einen 2003er smart fortwo cdi anzuschaffen und im Zuge dessen auf dieses Forum und den Club aufmerksam geworden.


    Da mir Inhalt und Aufbau des Forums hier sehr gut gefallen und ich auch die vom Club organisierten Vergünstigungen bei Versicherung u.a. hervorragend finde, habe ich dann auch gleich mal meinen Mitgliedsantrag losgefaxt... Hoffe, ich bekomme die Bestätigung dann auch schnell, um das smarte Objekt meiner Begierde auch gleich über den Rahmenvertrag versichern zu können.


    Der Smart wird bei mir ein Zweitwagen für die Stadt werden. Für längere Fahrten oder Transportaufgaben habe ich noch ein etwas "raumgreifenderes" Fahrzeug skandinavischer Herkunft.



    Allen auf diesem Wege noch ein gutes neues Jahr


    SMARTFISH

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Gütersloh ist von hier aus ja nicht völlig aus der Welt, vielleicht schaffst Du es bei besserem Wetter ja auch einmal zu unserem hannöverschen Stammtisch? Würde mich jedenfalls freuen.


    Grüße


    Peter