Tagfahrleuchten nachrüsten

  • Moin, so passt es bei dir nicht, schade.


    Ich habe vor zwei Wochen ein älteres Modell gesehen, leider nur im Rückspiegel, der die gleichen LED`S anstatt der "Nebler" eingebaut. Das sah noch besser aus als bei meinem. Richtig schick.
    Wenn ich das richtig beobachtet habe wurden die org. Bohrungen soweit vergrößert das nur das Glas der Tagfahrscheinwerfer durch die Blende schaute.


    Grüß Reinhold

    Smart 451 Cabrio Benzin 71 PS Schwarz
    Smart-Club-Mitglied

  • Zitat

    Original von Merlin
    Nach der Prüfung ist nun das Tagfahrlicht bei mir aktiviert und das beste, ich kann es sogar selbst aktivieren bzw deaktivieren. Geht übrigens an sobald man mehr als 6km/h fährt.


    Da muss ich mal nachfassen. Afaik sind bei "coming home" doch ausschließlich die Scheinwerfer an, keine Rückleuchten, oder liege ich da falsch? Wie ist das jetzt bei Deiner "Tagfahrlichtschaltung"? Und außerdem: wenn Du sie jedes Mal aktivieren musst, ist es dann nicht sinnvoller/einfacher, gleich das Licht einzuschalten?


    Neugierig:


    Torsten

  • Zitat

    Original von hugo
    Es gehen auch die Rücklichter mit an.


    Dann isses ja gut und legal.


    Zitat


    Und einmal aktiviert, bleibt das Tagfahrlicht so lange aktiv, bis es wieder deaktiviert wird.


    Jetzt wo ich die Kaffeetasse vorm Bildschirm weggestellt habe, sehe ich es auch.... hab ich wohl Dein Post falsch gelesen gehabt - sorry.


    Torsten