Neuer Mitarbeiter gesucht

  • Ich weiß ja nicht ob das jetzt so zulässig ist, was ich da jetzt mache, aber nachdem ich schon vieles probiert hatte, mit meist ernüchterndem Erfolg will ich es einfach mal in einem Forum probieren, in dem sich die Personengruppe aufhält, die ich auch suche.
    Wie sicherlich schon viele mitbekommen habe, habe ich eine weitere Werkstatt in Plüderhausen eröffnet. Die genaue Adresse steht auf der Internetseite. Dafür suche ich einen Mitarbeiter in Vollzeit für Wartungs- und Reparaturarbeiten.
    Folgendes Profil stelle ich mir vor:
    -ausgelernten Kfz-Mechaniker oder -meister
    -alternativ angelernt und mit theoretischen KFZ-Kenntnissen versehen
    -zeitlich flexibel(der Kundenservice hat Vorrang)
    -begeisterungsfähig für die Fahrzeuge der Marke Smart
    -keine Starallüren und anpassungsfähig


    Eine erste Kontaktaufnahme sollte per e-mail an gerhard.fischer@fismatec.com mit dem Betreff Bewerbung erfolgen.


    Eigentlich sollte das in Off Topic, aber vielleicht kann der Mod das ja noch verschieben.

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    Eigentlich sollte das in Off Topic, aber vielleicht kann der Mod das ja noch verschieben.


    Kein Problem, schon erledigt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mitarbeiter.