5. Sternfahrt nach Höxter

  • Moin,


    das wurde heute im smart-forum veröffentlicht:



    Wir werden den Monatstreff der Hamburger Anfang Februar besuchen und dann vermutlich etwas mehr zu dem Event bereits sagen können. Im übrigen ist vorbehaltlich der Zustimmung der Mitgliederversammlung beabsichtigt, daß wir uns als smart-club Deutschland ebenfalls in diese Veranstaltung einbringen.


    Also, haltet Euch das Wochenende schon mal frei, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich zu diesem guten Zweck auch viele Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. in Höxter einfinden werden.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Michael, Anja, Ulli und Dirk

  • Moin,


    zur 5. Sternfahrt nach Höxter liegen jetzt weitere Informationen vor. Die Programmpunkte wurden inzwischen geklärt. Es wird ein zum Vorjahr leicht geändertes Programm geben. Der veranstaltende smart-club-hamburg teilt dazu folgendes mit:



    Als smart-club Deutschland e.V. tragen wir in diesem Jahr mit einer namhaften, auf der Mitgliederversammlung 2009 beschlossenen Spende dazu bei, dass wir unseren muskelschwundkranken Kindern einen besonderen Tag in der smart-Community bereiten können. Wir würden uns ganz besonders darüber freuen, wenn sich die Mitwirkung des Vereins nicht nur auf die finanzielle Seite beschränken würde, sondern wir, ganz im besten Sinne unserer Vereinsziele, dieses Mal auch besonders viele Mitglieder unseres Vereins in Höxter antreffen würden. Die Freude und Begeisterung der Kinder ist jede Mühe wert.


    Deshalb, liebe Mitglieder des smart-club Deutschland e.V., meldet Euch bitte zahlreich an! Wir freuen uns auf Euch!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Moin,


    nun ist es ja nicht mehr lange hin bis Höxter...


    Für die, die am Samstag ab bzw. über Hannover fahren:


    Wir brechen am Samstag, den 25.06.2009, um 06.00 Uhr ab Möwenkamp 32, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen auf.


    Gegen 06.45 Uhr werden wir einen kurzen Stop in Wülfingen an der B3 gegenüber der Einmündung der L 461 einlegen.


    Abfahrt ab Wülfingen spätestens ab 07.00 Uhr.


    Sofern sich uns jemand anschließen möchte, meldet Euch bitte kurz entweder hier oder per hans-peter@smart-club.de.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von hugo
    Wir brechen am Samstag, den 25.06.2009,


    Oh oh jetzt ist es soweit: smart-club - die ewig gestrigen ;)

  • Moin,


    Und hier noch eine Zusatzinfo für die, die direkt nach Höxter fahren:


    Sammelpunkt am Samstagmorgen für die gemeinsame Anfahrt zur Klinik ist die Boffzener Str. in Höxter, und zwar entlang der Straße in Fahrtrichtung Höxter, beginnend ab gegenüber der Einfahrt zum Campingplatz.


    Die Teilnehmer an der Sternfahrt sollten um etwa 08.30 Uhr am genannten Sammelpunkt eintreffen. Wir fahren von dort aus mit Polizeieskorte gemeinsam zur Klinik. Die Abfahrt ab Sammelpunkt muß pünktlich erfolgen, da wir eine Bahnlinie zu überqueren haben und diese überquert haben müssen, bevor sich die Schranke senkt.


    Bitte fahrt keinesfalls direkt zur Klinik, sondern kommt erst zu dem genannten Sammelpunkt!


    Grüße


    Peter


  • Einen kurzen Bericht vom Event und Bilder gibt es jetzt auch bei den smart-photos in unserer Galerie.


    An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren, für die rundum gelungene Veranstaltung. Es war schön mit anzusehen, wie begeistert sich die Kinder auf den smart-Konvoi freuten und mit welcher Begeisterung die smart-Gemeinde andererseits auf die Kinder eingegangen ist. Und wir freuen uns darüber, wie sehr die aus den Mitteln unserer Spende für die Kinder bereitgestellten Geschenke "eingeschlagen" haben.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo