Rekordversuch

  • Hey Smarties,


    der bisherige Rekord von 41 Usern gleichzeitig im Forum des Smart-Club vom 11.09.2006 ist ja wohl ein Witz!!!


    Da geht doch noch was!!!!!!


    Deshalb der Aufruf zum Aufstellen eines neuen Rekords am Freitag, 02. März 2007 um 20.00 Uhr.


    Ich verlaß mich auf Euch!!! Auf zahlreiches Erscheinen! Wir sollten mindesten dreistellig werden!


    Evelyn

  • Ich bin doch immer da...
    :D
    (hoffentlich klappt die Umschaltung auf den neuen Provider -die exakt an diesem Tag beginnt- so gut wie die auf den neuen kabelgebundenen Router, mit dem ich auch im Keller online gehen kann, ohne den Server unter dem Dach anwerfen zu muessen)


    8)

  • Tja Plätzchen, wir gehören ja zusammen mit Ösismart schon zum Inventar dieses Forums, aber wir drei sind noch nicht dreistellig!
    Deshalb der Aufruf an alle anderen zu diesem Rekordversuch.
    Wäre doch gelacht, wenn wir die alte Marke nicht knacken könnten!
    Zur Zeit sind ja auch jede Menge Neuanmeldungen zu verzeichnen.


    Hoffentlich hält das der Forumsserver überhaupt aus!


    Evelyn

  • @ ALL


    Tragt Euch diesen Termin am besten gleich mal in Eure Kalender ein oder lasst Eure Handys an dem Tag klingeln, damit ihr ihn nicht verpasst!


    Aber keine Sorge, ich erinner Euch auch noch ein paarmal dran und gehe Euch damit auf die Nerven! :D :D :D


    Evelyn


  • Hallo Evely!
    Warum nicht siehe: 111 so sind wir dreistellig!
    mlg. ösismart

  • Hallo Evelyn,


    bin nahezu jeden Tag im Forum, nur meist erst so gegen 21 Uhr.
    Vielleicht schaffe ich es am 2.März um 20 Uhr im Forum zu sein.
    :-)


    Viele Grüße!
    pucki240

  • Ich zähle auf jeden von Euch!!!
    Wenn die Gäste ebenfalls mitgezählt werden, seid Ihr ebenfalls herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.


    Jeder Einzelne zählt!

  • Da mein wachsames Auge, andere mögen weibliche Neugier dazu sagen, täglich Neuzugänge registriert, hier noch einmal als Erinnerung und Aufruf zur Teilnahme am Rekordversuch über gleichzeitig im Forum angemeldete User am


    Freitag, 02. März 2007 20.00 Uhr


    Ich verlass mich auf Euch!


    Evelyn

  • Ihr habe wohl schon mal heimlich trainiert? :D


    Ich hoffe doch sehr, daß wird dies in zwei Wochen toppen können!
    Wie gesagt, dreistellig heisst die Dvise!


    Evelyn

  • Hallo Jungs und Mädels,


    nicht vergessen, in einer Woche ist der ultimative Termin für Euch und unseren Rekord im Smart Club!


    Ich bitte um zahlreiches Erscheinen bzw. Einloggen.


    Smarte Grüße


    Evelyn

  • Zitat

    Original von Evelyn
    Deshalb der Aufruf zum Aufstellen eines neuen Rekords am Freitag, 02. März 2007 um 20.00 Uhr.


    da bin ich beim stammtisch und damit nicht zu hause :(...


    ...aber ich kann mich ja einloggen, bevor ich gehe :D