fw-mobile Erfahrungen?

  • Hallo liebe Smarti Gemeinde :D,


    ich habe seit 1999 einen Smart und bin sehr zufrieden.
    Nun möchte ich mir gerne ein Cabriolet kaufen! :]


    Tja im Moment macht mir aber der Preis sorgen.


    Immer wieder taucht der Name "FW-mobile.de" auf. Hat jemand von
    euch dort seinen Smarti bestellt und hat jemand Erfahrung mit diesem
    Anbieter?


    Und gibt es verstseckte Kosten die man im ersten Step nicht sieht?


    Für Infos bin ich euch dankbar.


    Gruß der Shrek

  • Hallo,ich habe mir einen 42 bei fw-mobile über das Internet bestellt, und würde das jederzeit wieder machen.Es gab keinerlei Probleme und in meinem Fall noch gute 2500,-€ günstiger als im SC. Konnte mir den Wagen nach 2 Wochen in Rotterdam abhohlen. Wie schon gesagt, jederzeit wieder.
    Gruß vom smartin

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Angebot für einen smart. Bei meinen Recherchen komme ich immer auf fw-mobile.
    Wer kann seine Erfahrungen berichten? Zumindest erhalte ich auf meine Anfrage auf der Kontaktseite keine Antwort.
    Ob das ein gutes Zeichen ist?

  • hi, ich war vor kurzem mal bei fw-mobile in Rothenburg. Auf mich hat der Laden und auch der Chef einen sehr guten Eindruck gemacht. Freundlicher Empfang und nette Beratung. Viele Fahrzeuge standen bereit, auch zur sofortigen Mitnahme. So, why not ? Für die eingesparten €uronen kannst du ne Menge Treibstoff kaufen :-)

  • Zitat

    Original von hilden1
    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Angebot für einen smart. Bei meinen Recherchen komme ich immer auf fw-mobile.
    Wer kann seine Erfahrungen berichten? Zumindest erhalte ich auf meine Anfrage auf der Kontaktseite keine Antwort.
    Ob das ein gutes Zeichen ist?



    da wäre es doch schon gelaufen bei mir


    denkst du wirklich das jemand der sich vor dem kauf nicht für den kunden interessiert es später für nötig hält dir bei problemen beizustehen

  • FW ist mir als absolut korrekter Autohändler bekannt.
    Habe einige Kunden die dort gekauft haben, waren alle zufrieden. Auch ich habe das eine oder andere Auto dort gekauft, immer problemlos und absolut Seriös.

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()