Ein paar Fotos

  • Mein Tuner hier in Berlin trägt mir die Airbox ein, das ist das einzige Hindernis, die PS sind kein Problem.
    Gruß Dirk

  • Ok, 185kmh sind ja schon mal ne Ansage um auch mal nen Golf zu versägen. Meiner läuft nach Tacho 185, das sind nach GPS aber auch schon echte 175 kmh, das traut man ihm aber ja meistens nicht zu ( orgina bei 130 kmh abgeriegelt) und damit hat man auf der BAB schon so seinen Spass wenn die denn alle denke das man bei 140 aus dem Windschatten nicht mehr dran vorbei kommt, ducken wie auf dem Motorrad ist dann schon echt der Brüller und wenn man dann auf gleicher Höhe ist aufrecht hinsetzen und das Gaspedal weiter durch treten,schaft schon echt erstaunte Gesichter im anderen Wagen.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

    Einmal editiert, zuletzt von Beatpapst ()

  • Das glaube ich, seit dem Tunen geh ich freiwillig einkaufen :D:D:D
    Mache bald mal nen Soundfile, wenn mal nen Kumpel bei ist
    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von B-OY 451
    Morgen kommen die Sommerreifen rauf :D freu


    Das ist mutig! M.E. noch zu früh, selbst wenn für nächste Woche Frühling angesagt ist.


    Grüße


    Peter

  • Laut Wetterbericht soll es in Berlin max -1° werden die nächsten 14 Tage.
    Und der sieht aus wien Boot mit den normalen :D:D:D

  • Ja klar, und nach den 14 Tagen gibt es wieder Schnee.


    Ich bin auch nicht glücklich mit den Winterreifen, aber solange wir Temperaturen in Gefrierpunktnähe haben, bleiben die drauf.


    Grüße


    Peter

  • Meine Frau ist auch deiner Meinung :D
    In 14 Tagen soll es Nachts schon um 5° haben, Tendenz Aufsteigend.
    Ich glaub den jetzt einfach mal :D:D:D

  • Wer bei einer nochmal aufkommenden Winterwetterlage, die eh nur wenige Tage andauert, auf den Smart verzichten kann, soll doch ruhig auf Sommerbereifung wechseln.
    Auf meinem 450er und auch jetzt auf dem 451er waren noch nie Winterreifen montiert. Bei einer Winterwetterlage bleibt der Smart temporär Eingewintert in seinem beheizten Schränkchen und sobald das Wetter wieder offen ist wird er auch im Winter, auch bei niedrigen Temperaturen gefahren.

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Zur Not haben wir auch ein normalen Smart mit WR.
    Wir hätten diesen Winter bisher in Berlin gar keine WR gebraucht.
    Ich hoffe halt :D

  • Hi Dirk ,


    Der sieht ja mal extrem Hammer aus. Die Folierung ist ja mal ganz anders wie gewohnt. Und der hat 125 PS? Das muss dir ja permanent ein Grinsen ins Gesicht drücken :D . Hoffe ihn mal Live sehen zu dürfen :).
    Ein absolut wunderschönes Auto :]
    Liebe grüße

  • Danke,
    nächsten Freitag wird er tiefergelegt.
    Ein Soundfile hatte ich mit meinem Handy probiert, das klappte mal gar nicht.
    Da muss ich wohl mit meiner GoPro ran.
    Soundfile mache ich nachher nochmal.
    Bilder mache ich dann Freitag wieder :D

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an: ein Schmuckstück hast Du da...ich hoffe auch, dass ich den mal live sehen und vor allem hören kann. Deine Schilderung macht ja echt neugierig.



    Musst Du jetzt eigentlich Super plus tanken nach der PS Steigerung?

  • Danke schön
    Wenn es mal passt bin ich bestimmt mal Sonntag am Salzufer dabei.
    Leider hat das mit dem Soundfile auf der Gopro vorerst nicht wirklich geklappt.
    Ich muss die Gopro vermutlich wirklich außen hinten montieren, da das Cabriodach doch bissl laut ist, bei solchem Wind. Vielleicht schaffe ich das am Freitag, wenn er vom tieferlegen wiederkommt. Dann wackelt die cam auch net so :D
    Ich tanke immer mindestens Super Plus, das muss ich auch, wenn es aber geht 102 Oktan.

    editiert von Administrator am 15.12.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von B-OY 451 ()

  • Die gibt es leider nicht mehr :(
    Jetzt nehme ich die Volk Racing CE28N Genesis.
    Die wiegen in 16"x7 (für vorn) nur 5 kg, mit Reifen dann was in die 13 kg.
    Hinten 17x8 wiegen 6,3 kg
    Sehe gerade, das es die Genesis nicht in 16" gibt, na gut war eh nur eine andere Farbe :D
    Gruß Dirk