Schlachtfest 450 Bj 99 viele Teile

  • Hy,


    habe leider meine Kugel schlachten müssen.


    Es stehen noch viele Teile zum Verkauf u.a.:


    Motor (600ccm Benziner, Fismatec) 550
    Anbauteile zw. 1 - 50
    Turbo 220
    Bremsen 40
    Sitze je 30
    Amaturenbrett mit Hochtöner 30
    Scheinwerfer je 50
    Heckscheibe mit Spoiler 60
    Lüfter 20
    Querlenker
    Achsschenkel
    Aufprallschutz hi
    Beifahrerairbag
    verheiratetet Gruppe (2 Schlüssel, Sicherungskosten, Zentralelektrik, Schlösser und Motossteuegerät
    uvm

  • Suche Lima, noch da ?


    MfG

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo wetsmart,


    welche Farbe trägt Dein Smart?


    Ich benötige einen hinteren Kotflügel (mattgrau), sowie vordere Kotflügel schwarz glänzend...


    Dank und Gruß

  • Die Panels sind in Aqua Green und es ist nur noch, Heck, Klappe, Türen und der Kotflügel hinten rechts vorhanden.

  • Hallo wetsmart,


    habe einen Smart 450 geschenkt (wegen Motorschaden) bekommen. Diesen möchte ich wieder richten.


    Ist der Motor noch zu haben und läuft noch reibungslos? Wieviel hat der denn runter?


    Grüße
    Jabadu *Sascha

  • Kann ich noch nicht sagen, hab den Motor noch nicht rausgebaut. Möcht ich erst wenn ich einen funktionsfähigen hier liegen habe (oder in aussicht habe).


    Mal schauen ob dann noch was anfällt.
    Da aber erst ein neuer Turbo reinkam und das Auto auch erst 60tkm runter hat, denke ich wird sonst nixmehr kommen, ansonsten komm ich auf dein Angebot zurück.


    Gruß
    Jabadu *Sascha

  • Servus Sacha,


    drücke dir die Daumen das nichts weiter dran ist.


    Turb ist auch schon weg.
    Denke an die Teillastentlüftung. Ansonsten sieht es doch gut aus. Igrendeiner hat mir mal geschrieben, dass er irgendwo aus dem Ruhrgeboiet einen Motor für 250 Euro incl. Garantie bekommt. Wäre ein wirkliches Schnäpchen - die Qualitt wäre ein anderes Thema!


    Keine Ahnung was da dran ist vielleicht findest du ja etwas heraus.


    VG

  • Hallo Wetsmart,


    danke für den Tipp mit dem Motor, aber ich denke ich investiere etwas und hole mir einen bei Fismatec, die sind ohnehin von mir nur knapp 20KM entfernt.
    Haben grade nur Betriebsurlaub *grml*


    Aber ich hab schon das erste was ich noch benötigen könnte, ist die Heckscheibe + Spoiler noch zu haben?
    Die nächste Frage wäre wo du wohnst (ob es sich überhaupt lohnt deswegen weiters zu fahren).


    Gruß
    Sascha

  • Mit den Motoren machst du nichts falsch und wenn die 20 km weg sind, dann los.


    Spoiler und Heckscheibe sind noch da.


    Komme aus FFM.


    Vielleicht kann man sie verschicken?!


    VG

  • Zitat

    Original von Jabadu
    Fismatec, die sind ohnehin von mir nur knapp 20KM entfernt.


    Welch Luxus, da würde ich keine Sekunde zögern.

    Beste Grüße


    Jan(immer noch) Smart-Club Mitglied


    Der Heizölferrari braucht 731425_5.png

  • Zitat

    Original von Hellhunter


    Welch Luxus, da würde ich keine Sekunde zögern.


    Das sagst du so einfach, man muss ja doch überlegen. Es gibt motoren bei Ebay 400-750€ (Teilweise auch von Händler mit Garantie) und bei denen kostet es halt gleich 1100€, dafür halt komplett restauriert :D (Wenn man den Motoreinbausatz noch mitnehmt nochmal 120€ mehr)


    Und da ich grade jeden Cent spare weil ich ab November für 9 Monate Vollzeitschule mache, ist das doch nochmal nen batzen mehr geld und gut zu überlegen. Egal meine Sorge, werde schon ne passende Lösung finden.


    Gruß
    Sascha


    P.S. Wetsmart ich hab zwar keine Scheibe mehr zum messen, fahre aber mal hier zum nächsten Händler der hat 20 stück stehen und mess da :)

  • wetsmart + Jabadu:
    Ne Scheibe würde ich wegen der Bruchgefahr (Transportgefahr geht auf den Käufer über) nicht verschicken, hab da schon Erfahrungen machen dürfen...


    Jabadu, woher aus BW kommst Du?