Smartie aus Güstrow

  • Naja, pink is ja nicht unbedingt meine farbe 8),aber mit schwarzen felgen würds echt besser aussehen. wenn do kohle sparen willst , lackier doch einfach die stahlfelgen schwarz. =)
    gruss jürgen

  • Mit Lackieren oder Sprühfolie hab ich auch überlegt...aber neeeee...


    Trotzdem danke für die Vorschläge...


    Wenn denn richtige Alu´s...die kann man dann lacken lassen oder mit Plasti Dip bearbeiten...


    Welche breite an Felgen für vorne darf ich höchstens haben weil vorne hätte ich schon gerne etwas breiteres...

  • Soooo...nach langer Abwesenheit möchte ich mich wieder mal zu Wort melden...


    Da die Temperaturen langsam in die Höhe gehen, mussten neu "Schuhe" auf meinem Pinken aufgezogen werden...


    Es mussten natürlich neu Felgen her und die wurden dann erstmal mit Plasti Dip bearbeitet...


    In Natura sieht das noch nen zacken schärfer aus...


    Aber seht selbst...








    Es sind rundum 195/50/R15 Reifen drauf...


    Es schleift nichts bei mir und wurde auch nichts dran bearbeitet...

  • ... Vielleicht wurde ja im Vorbesitz schon mal entsprechend Hand angelegt.


    Jetzt bräuchts eigentlich nur noch die verchromten Scheinwerfereinsätze bis auf die Reflektorflächen schwarz lackieren zu werden.



    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hallo Carolin,

    Zitat

    Original von Lucky_Lola
    Huuuuu...das sieht gut aus...
    ...


    ... ist auf die schnelle leider nicht ganz sauber geworden. Auch hab ich wohl in der Tönung etwa zu viel des gute genommen. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Lucky_Lola
    ...
    Danke für die geniale idee...


    avec plaisir =)


    Zitat

    Original von Lucky_Lola
    ...aber wie komm ich da ran damit man das Lackieren kann??? ...


    Guckst Du hier und/oder hier . ;)


    Zitat

    Original von Lucky_Lola
    ...
    Ganz legal ist das nicht oder???


    Darüber könnte man sich in der Tat streiten. Einerseits ist es ja eine Veränderung der Lampen. Anderseits wird ja Lichttechnisch nichts verändert, solange Du die eigentlichen Reflektoren unverändert läßt. Lackiert werden ja nur die verchromten Gehäuseteile. Bei manchen VW-Golf - Funzel, oder auch bei denen am BR 451 von Brabus gibt es dieses sogar als Extra.


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Danke danke danke... werde dann mal bei Gelegenheit mein Freund dazu verdonnern mir die Scheinwerfer zu Lackieren...


    Heute bekam mein kleiner erstmal die Lautsprecher Eimer verbaut...der Sound ist ja mal nen Himmelweiter unterschied im Gegensatz zu vorher...Lachen musste mein Freund als er die "Kopfhörer Lautsprecher" am Armaturenbrett sah...


    demnächst werde ich mir noch Folie von Hexis bestellen damit die Lippe vorne auch in Folie kommt...