Beiträge von Lucky_Lola

    Ist das Kunstleder???


    Bei http://www.designbezuege.de/ gibt es auch Kombinationen mit Alcantara...


    Kennt vielleicht jemand die Bezüge von dort bzw weiß ob die auch so gut passen wie Sterni seine???


    @Sterni...sieht wunderbar bei dir aus...das mit dem beziehen deiner Türpappen kannst auch selber machen...
    Mein freund hatte schon mehrmals Komplette Türpappen mit Kunstleder und/oder Alcantara bei seinen Kumpels bezogen und er sagt das es nicht so schwer sei...

    Danke danke danke... werde dann mal bei Gelegenheit mein Freund dazu verdonnern mir die Scheinwerfer zu Lackieren...


    Heute bekam mein kleiner erstmal die Lautsprecher Eimer verbaut...der Sound ist ja mal nen Himmelweiter unterschied im Gegensatz zu vorher...Lachen musste mein Freund als er die "Kopfhörer Lautsprecher" am Armaturenbrett sah...


    demnächst werde ich mir noch Folie von Hexis bestellen damit die Lippe vorne auch in Folie kommt...

    Soooo...nach langer Abwesenheit möchte ich mich wieder mal zu Wort melden...


    Da die Temperaturen langsam in die Höhe gehen, mussten neu "Schuhe" auf meinem Pinken aufgezogen werden...


    Es mussten natürlich neu Felgen her und die wurden dann erstmal mit Plasti Dip bearbeitet...


    In Natura sieht das noch nen zacken schärfer aus...


    Aber seht selbst...








    Es sind rundum 195/50/R15 Reifen drauf...


    Es schleift nichts bei mir und wurde auch nichts dran bearbeitet...

    Man man da hast ja noch einiges vor...


    Sieht aber gut aus so wie er da steht...


    Das mit deiner Folie...ist dein Tridion komplett Foliert oder war er vorher schon weiß und ist mit einzelne Sticker beklebt???

    Mit Lackieren oder Sprühfolie hab ich auch überlegt...aber neeeee...


    Trotzdem danke für die Vorschläge...


    Wenn denn richtige Alu´s...die kann man dann lacken lassen oder mit Plasti Dip bearbeiten...


    Welche breite an Felgen für vorne darf ich höchstens haben weil vorne hätte ich schon gerne etwas breiteres...

    Pink ist so schön auffällig...


    Ach die Katze ist doch schon Out :D


    Das mit dem Dach hätte ich mir eher so gedacht...diese Kunststofffolie abziehen und ne neue Folie rauf zu Kleben...


    Hoffe das es so einfach ist wie ich mir und mein Folierer das denken???


    Gestern musste mein Freund mir die Glühlampen vom Abblendlicht wechseln weil die Fahrerseite durchgebrannt ist...Hat er geflucht...ich dachte er kippt mir noch den kleinen um...aber insgeheim mag er den auch und fährt mit ihm inzwischen lieber als sein heissgeliebter Passat..


    Aber wie kann man sowas entwerfen das man da kaum ran kommt???


    Ich stell mir vor ich als frau, nachts auf der Landstraße und die Birnen durchgebrannt...Fahr ich halt mit Fernlicht weiter :P ;)


    Sind jetzt auf Felgen suche...welche größen würdet ihr empfehlen???
    Möcht ja irgendwas mit Tiefbett haben...

    Ja ist nen Pure...mich stört nur die Struktur...da das sogenannte Tridion und Dach dieselbe folie bekommen sollen...soll Leoparden Muster rauf...


    Augenkrebs??? Hast doch keine Ahnung :P


    Obwohl wenn ich bei dem Wetter zur Zeit aus dem Fenster gucke, tut das wirklich schon fast weh in den Augen :D

    Dieses Jahr werd ich mir keine Felgen mehr holen...Trotzdem danke Schmidti...


    Ja ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt für schwarze Felgen...


    Sagt mal ist auf dem Dach auch so eine art Folie drauf???

    Danke...


    Naja das Schwarze bekommt auch noch eine Folie aber die muss ich mir Anfertigen lassen...


    Aber dazu später ;)


    jetzt müssen zum Frühjahr erstmal neue Felgen her...
    Weiß nur noch nicht welche und welche Größe...


    Hat vielleicht jemand da einen Rat???

    Hallo...


    Ich bin die Carolin und in diesem Jahr hab ich mein Traum vom Smart erfüllt...


    Es ist ein 450er Modell von 2004 mit 699ccm...


    Da er Weiß/Schwarz war dachte ich mir das er lange nicht so bleiben kann...
    Also ab zum Folierer und ließ ihn alles was weiß war in Pink Candy Gloss Folieren...Bilder werden noch Folgen wenn er die Tage eine Wäsche bekommt...