Ohne Worte...

  • Hmmm, wenns nicht so traurig wäre den tiefen Horizont mancher Menschen auf solch eine erschreckende Weise betrachten zu müssen, würde ich sagen:


    Eine neue Definition von "Smart-Verrückt"!!

  • Hallo,
    da gebe ich dir Recht, Peter. Aber leider ist es dabei genau wie in einem anderen Thread hier im Forum zum Thema "3. Person im Kofferraum"; es gibt für solch ein Verhalten nicht mal einen richtigen Verkehrsverstoß. So darf natürlich nicht weitergefahren werden, aber es kostet nicht mal die 30€ für den nicht angelegten Sicherheitsgurt, da für diese Sitzposition kein Sicherheitsgurt vorgeschrieben ist. Da muss vom Gesetzgeber dringend nachgearbeitet werden!


    Dass es jedoch absolut Lebensmüde und geistesgegenwärtig ist so zu fahren, steht außer Diskussion!



    Gruß,


    Laurenz