Reinigung Innenraum

  • hi!


    ich hab mir nen smart geleistet als zweitwagen :P
    der ist optisch echt top! nur im innenraum zB die Sonnenblende des Panoramadaches ist bisschen schmutzig und generell die Plastikteile...


    Was könnt ihr zur Reinigung der Polsterteile und Plastikteile an Mittelchen empfehlen???


    DANKE!!!!

  • fahr am besten zu einem aufbereiter in der nähe,und kauf die da ein mittelchen,also so habe ich es gemacht,die haben da profizeug,kostet zwar etwas mehr wie das atu zeug aber das hilft wirklich..


    ansonsten kannste es ja auf den kunstoffteilen mir apfelsinen bzw mandarinen schalen probieren,hat mein kumpel gemacht hat geholfen und riecht auch gleich ganz gut..

    E10 boykotteur!!!



    Frontantrieb? Läufst du auf Händen????

  • Nimm Bref Reiniger für Kunststoffmöbel. Meine Kugel war dreckig wie sau. Hab des Zeugs genommen und er wurde sauber.

  • Grüße,


    also meiner sah aus wie Schwein. Schmiereflecken und Dreck ohne Ende. Habe ihn komplett zerlegt und meine Frau hat den Teppich mit dem Gartenschlauch, Bürschte und Gallenseife bearbeitet. Genau wie die Sitze und die Türverkleidungen. Alles Tiptop. Den Innenraum mit ganz normalem Spüli und Lumpen. Alles ohne Hockus Pokus...


    Sitze sind dank dem schönem Wetter gester Abend trocken geworden und der Teppich hat 1,5 Tage gebraucht :-)


    Gruß...

  • Moin,
    Geht auch einfacher.....


    Für Polster nimm Glasreiniger klar oder Rasierschaum. Marke egal.
    Textil damit benetzen und mit der rauhen Seite eines Schwammes einmassieren.
    Dann einen nassen Lappen nehmen und die Textilien damit bearbeiten.
    Duftet dann schön.
    Ich habe damit immer meine gelben Sitze super sauber bekommen.


    Viel Erfolg.


    Smarte Grüße von Sandra

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Hallo,
    mein Mittel zur Wahl war Vanish Fleckentferner - diese rosafarbene Umverpackung.
    Mein Kleiner war völlig verraucht, verdreckt, einfach pfui.
    Dachhimmel, Polster, Teppich und sogar Kunststoffteile - alles hervorragend sauber!
    Für Altenative - Frosch Orangenreiniger, auch nicht schlecht, jedoch mehr Muskelarbeit!



    Gruß


    Erdmännchen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
    A.Einstein