Hallo Berliner! - Der Thread

  • Moin,


    wenn ich hier so einige Beiträge im Berlin-Forum lese (in der Art von: Auto gewaschen. Bin weg. Bin wieder da. Demnächst wohl auch: War aufm Klo...) glaube ich in etwa zu wissen, was mich bei Facebook und Twitter erwartet. Da kann ich nur sagen: Ohne mich!


    Hugo, Dein Hinweis auf den Urlaub war doch angesichts der vorherigen tiefgründigen Beiträge sicherlich ironisch gemeint. Oder?


    Meine Maxime war immer: Nicht alles was machbar und erlaubt ist, muss ich machen.


    Gruß


    Helmut


    PS. Und nun haut mich.... :D

  • Zitat

    PS. Und nun haut mich.... :D


    & Helmut!
    Du legst Dich mit den Hauptstaedtern an , das weist Du ja hoffentlich!
    Es wurde daher auch nicht ""das gefaellt mir" oder "nicht", eingefuehrt, sonst waere so manche Unterhaltung noch kuerzer!!


  • Mein lieber Helmut........ :D


    Du weisst noch längst nicht was dich bei Twitter und Konsorten erwartet.


    Das hier sind regionale Insider-Informationen. :D :D


    Grüsse
    herby

  • Hallo,


    SmartBerlinMitte: dann können wir es ja zur Spargeltour bewundern



    neunzwoelfer: das schöne ist ja, du mußt hier weder lesen noch schreiben :D :D

  • neunzwoelfer


    Deine Ansicht ist völlig OK.


    Hallo Berliner! ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Off Topic - Thread. Hier kann jeder seinen Senf dazu geben - auch Du. In knapp 4 Jahren ist der Thread zum meist gelesenen und aktivsten Thread im Smart-Forum durchgestartet (7468 Beiträg mit 168316 Klicks) und legt auch hier in Sachen Aktivität die Latte höher.


    Aus Hallo Berliner! ist eine hervorragende Comunity entstanden. Das spricht für sich.


    Gruß MaxHAL :)


    btw
    Muß jetzt wieder in den Keller...
    :D :D :D

  • Hallo Reiner, du Kellerkind.


    Liest sich ja so als wäre das ein größeres Vorhaben.
    Wann können wir denn mit der Einweihungsfete rechnen?


    Neugierige Grüsse
    herby

  • Die Einweihungsfete steigt, wenn alle Smartteile ihren Platz gefunden haben und sich die Discokugel an der Decke dreht.


    Das wird zwar dann eine Fete für sechs Personen (kleingroßer Mietkeller), aber dafür gibt es mächtig was auf die Ohren. :D :D :D


    Gruß Reiner


    btw
    Auf die Ohren.


    neunzwoelfer ;)


    Beim zweiten Durchlesen Deines Postings habe ich das unterschwellige Bedürfnis nach Bestrafung erkannt. Deiner Bitte nach Haue kann in diesem Thread nicht entsprochen werden. Hallo Berliner! sind ausgesprochen tolerant.


    Wenn Du bestraft werden möchtest... www.bestrafe-mich.de


    Peter hat wohl auch Spaß am lockeren Ton der Hauptstadt gefunden. :D :D :D

  • Zitat

    Original von MaxHAL
    Peter hat wohl auch Spaß am lockeren Ton der Hauptstadt gefunden. :D :D :D


    Ich habe jedenfalls gewußt, auf was wir uns einlassen, als Ihr angekündigt habt, Euch nun hier niederlassen zu wollen. 8o


    Aber im Ernst, ich habe mit dem lockeren Ton der großen Hauptstadt überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil. Der Ton ist freundlich, es geht nirgends unter die Gürtellinie und es gibt nichts irgendwie Anstößiges. Und ein bißchen Geblödel und Gefrotzel zwischendurch ist ja auch mal ganz schön. Es muß ja nicht immer und überall bierernst zugehen. :D :D


    Grüße


    Peter

  • Danke, das entspricht nicht nur meiner Vorstellung von einem lockeren Umgang mit dem Medium.


    Gruß Reiner

  • Zitat

    Original von 2910kai
    Hallo,


    SmartBerlinMitte: dann können wir es ja zur Spargeltour bewundern
    ...


    Es muß ersteinmal ankommen und dann natürlich auch noch eingebaut werden. Wenn alles klappt und noch Kapazitäten sind beim Schrauberevent. Dazu noch neue Felgen. Aber ob die Spargeltour dann schon klappt kann ich nicht versprechen, die Eintragungen müssen ja dann auch noch erfolgen.

  • Hallo Reiner,


    .......Smartteile..Platz gefunden?????
    Tauschst du etwa endlich den angekratzten Koti? :D



    Grüsse
    herby

  • herby, Ich hab ne Armlehne im Auto :D
    War Heute bei Berlin-Tuning und hab die da Gekauft und für,n Appel ohne Ei wurde die gleich angeschraubt :D
    Hast Du Dann ab Mitte oder Ende Mai Zeit?
    Kein Stress................nur wenn es wirklich geht! Rennt ja nicht weg der Kratzer..............Jetzt Fährt man fast wie im Schaukelstuhl


    lg
    Heidi

  • heidi,


    Herzlichen Glückwunsch!


    Aber nicht, daß du dich jetzt beim fahren einlullen läßt.


    Ja, im Mai finden wir sicher einen gemeinsamen Termin.


    Ruf doch morgen, Samstag, mal an.


    Grüsse
    herby