Montage Fahrrad träger bei Cabrio 450

• Hallo liebe Smart Liebhaber

Mein Name ist Sabrina und ich bin schock verliebt in meinen kleinen Smart 2007 da ich sehr gerne Fahrrad fahre war ich sehr glücklich einen Fahrrad Träger gebraucht zu erstehen...

Leider ist die Montage mir ein großes Rätsel...

😊🤔kann mir jemand die Montage erklären oder gibt es die Möglichkeit diese Beschreibung zu kopieren für allw sichtbar hier oder kann sie mir jemsnd mir per Mail zu senden ?

Gibtces vielleicht einen Link der mir ubd anderen eriterhelfen kann.

Dieser Träger ist ein Dreieck Verbindungen sind gelb und Silber das gestänge ...

Ein orginal Smart Träger

Ich freue mich diesen smart-club gefunden zu haben und bedanke mich im voraus für eure Bemühungen mir zu helfen. 🎯

Herzliche Grüße Sabrina ♥️

Sabrinapur2@Gmail.com

• Hallo Sabrina,

eine Montageanleitung habe ich nicht siehe unten, was ich zur Montage sagen kann,

• die unteren Enden des Dreiecks werden mit entsprechenden Schrauben in den beiden Befestigungen für die Abschleppöse befestigt. Wenn dein Smart noch "vollständig" ist, sitzen in der Heckblende noch Stopfen drin.
    • Oben gibt es zwei "Arme", die an entsprechenden Halterungen, die am Tridion sitzen, befestigt. Diese halterungen werden mit dem Fahrradträger gelifert und müssen am Tridion festgeschraubt werden, es müssen dazu Löcher in den Tridion gebohrt werden.
      Problem, bei den meisten gebrauchten Fahradträgen sind diese Halterungen nicht dabei, sind meistens am Smart verblieben.

Hier einmal ein Link zu einem Bild wie der Träger montiert ist.

Auf diesem Bild kann man erahnen wo die Halterungen, für die "Arme", am Tridion normal sitzen, bei geschlossenem Dach schauen die an der Seite etwas herraus. Die Halterungen sind besonders geformte Winkel.