Beiträge von Lewi

Am 18.08. besuchen die Smarten Münchner den Automobil-Park Auwärter.

Auwärter hat den Neoploan Bus erschaffen und im Automobil-Park gibt es ein kleines Museum zum Thema Geschicht Auwärter und Neoplan.

Treffpunkt: Ist der Parkplatz des Fachmarktzentrum Altdorf, nahe der Abfahrt [13] "Altdorf" an der BAB92 - Karte

Tour-Start: 10:00

Wer vorher noch 'nen Kaffee braucht, kann zum Bäcker nebenan gehen, ich werde da einige Plätze reservieren, ab 08:30.

Da der Parkplatz beim Bäcker immer sehr voll ist, parkt gleich auf dem großen Parkplatz bei den Märkten.

Ziel: Automobil-Park Auwärter, Bürgerwiesen / Gottlob-Auwärter-Straße, 94431 Pilsting

Eintritt: 3,00 Euro/Person, bitte passend.

Abschluß: Nach dem Museum geht es zurück Richtung München zur Einkehr, voraussichtlich, im Wirtshaus zum Hirschbachwirt, in Forstern, nahe dem aktuellen Autobahnende des Münchner Abschnittes der A94 - Karte.

Strecke: Es geht hauptsächlich über Nebenstaßen, keine Autobahn und nur einwenig über Bundesstraßen. Altdorf-Pilsting ca. 70 km, Pilsting-Pastetten/Hohenlinden ca. 110 km.

Tanken: Für unterwegs ist kein Tankstopp vorgesehen, plant das bitte ein. Am Treffpunkt gibt es aber eine OMV-Tankstelle.

Anmeldung: Bitte bis zum 08.08.2019 über unsere Eventanmeldung.

Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Anmeldung und Teilnahme ohne Anmeldung nicht möglich!

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen/Wochen - Also schaut hier immer mal wieder vorbei.

Weltwald Tour

Vor dem 5. Donnerstag Stammtisch am 30.05.2019, Christi Himmelfahrt, gibt es noch eine kleine Tour, zum Weltwald bei Freising.

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Kreuzung Liebigstr./Dieselstr. in Neufahrn, nahe dem gelben Doppelbogen.

Abfahrt wird gegen 13:30 sein. Der erste Abschnitt, ca. 22 km, geht zum Weltwald Freising wo wir uns ein wenig die Beine vertreten. Anschließend geht der zweiten Abschnitt, ca 66km, nach Putzbrunn und endet am Stammtisch im Petit Plaisir.

Anmeldung bitte bis zum 24.05. über die Eventanmeldung auf unserer Webseite.

Der nächste 5. Donnerstag Stammtisch ist am 30.05.2019, Christi Himmelfahrt, ab 17:00 im

• Elsässische Restaurant Petit Plaisir
      Hohenbrunner Str. 3, 85640 Putzbrunn
      Webseite

Details und Lageplan wie immer auf unserer Webseite-Stammtisch

Es wäre hilfreich, wenn Teilnehmer ihr Kommen bis 1 Woche vorher mitteilen, zwecks Planung!

Evtl. gibt es vor dem Stammtisch noch eine Nachmittagsausfahrt, die dann am Stammtisch endet. Informationen ob und wo folgen bei nächster Gelegenheit.

Hallo,

Design und Schrift art sind für mich OK.

Allerdings habe ich gesehen, dass im Kalender die Texte der Termine z.T. ducheinander geraten sind.

Hab's über den Melde "Inhalte melden" gemelde.

Gruß

Der Münchner Treff am 5. Donnerstag, im März'18, findet diesmal im La Piscina, Dasing, statt, als Ersatz für den entfallenen Augsburger Stammtisch im April'18

Der Stammtisch im April '18 entfällt, ein Ersatz ist der 5. Donnerstag Treff der Smarten Münchenr der diesmal im La Piscina, Dasing, statt findet.

Hi,

ich gebe zu, dass es nicht bei jedem Foto gleich ersichtlich ist, für
    Bild 12, würde ich sagen, ist während der Exkursion zum Airbus Werk bei der diesjährigen smart times entstanden,
    Bild 19 ist das Durchfahren des abgesteckten Smart-Logos beim Corso in Antwerpen

und nein, das sind nicht meine Bilder