Beiträge von Lewi

    Nachdem sich nun bis zu 10 Personen in der Öffentlichkeit treffen können wagen wir einen vorsichtigen Wiedereinstieg in den Stammstisch.


    Teilnehmer melden sich unbedingt vorher bei den Samrten Münchnern, unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten, zwecks Planung und Koordinierung!

    Der nächste Stammtisch ist am Do. 18.06.2020 ab 18:00 in der Trattoria La Piscina, Dasing.

    Der nächste 5. Donnerstag Stammtisch findet am 30.04.2020 statt, diesmal geht es nach Afrika, genauer nach Tansania, zumindest kulinarisch. Wir treffen uns ab 18:00 im:


    Kilimanjaro Café & Restaurant

    Köglweg 22, 82024 Taufkirchen


    Details siehe unsere Webseite und wie immer wird um Info, wer teilnimmt, gebeten, z.B. per Eventanmeldung.

    Am 18.08. besuchen die Smarten Münchner den Automobil-Park Auwärter.

    Auwärter hat den Neoploan Bus erschaffen und im Automobil-Park gibt es ein kleines Museum zum Thema Geschicht Auwärter und Neoplan.



    Treffpunkt: Ist der Parkplatz des Fachmarktzentrum Altdorf, nahe der Abfahrt [13] "Altdorf" an der BAB92 - Karte


    Tour-Start: 10:00

    Wer vorher noch 'nen Kaffee braucht, kann zum Bäcker nebenan gehen, ich werde da einige Plätze reservieren, ab 08:30.

    Da der Parkplatz beim Bäcker immer sehr voll ist, parkt gleich auf dem großen Parkplatz bei den Märkten.


    Ziel: Automobil-Park Auwärter, Bürgerwiesen / Gottlob-Auwärter-Straße, 94431 Pilsting

    Eintritt: 3,00 Euro/Person, bitte passend.


    Abschluß: Nach dem Museum geht es zurück Richtung München zur Einkehr, voraussichtlich, im Wirtshaus zum Hirschbachwirt, in Forstern, nahe dem aktuellen Autobahnende des Münchner Abschnittes der A94 - Karte.


    Strecke: Es geht hauptsächlich über Nebenstaßen, keine Autobahn und nur einwenig über Bundesstraßen. Altdorf-Pilsting ca. 70 km, Pilsting-Pastetten/Hohenlinden ca. 110 km.


    Tanken: Für unterwegs ist kein Tankstopp vorgesehen, plant das bitte ein. Am Treffpunkt gibt es aber eine OMV-Tankstelle.


    Anmeldung: Bitte bis zum 08.08.2019 über unsere Eventanmeldung.

    Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Anmeldung und Teilnahme ohne Anmeldung nicht möglich!


    Weitere Details folgen in den nächsten Tagen/Wochen - Also schaut hier immer mal wieder vorbei.

    Weltwald Tour


    Vor dem 5. Donnerstag Stammtisch am 30.05.2019, Christi Himmelfahrt, gibt es noch eine kleine Tour, zum Weltwald bei Freising.


    Treffpunkt ist der Parkplatz an der Kreuzung Liebigstr./Dieselstr. in Neufahrn, nahe dem gelben Doppelbogen.

    Abfahrt wird gegen 13:30 sein. Der erste Abschnitt, ca. 22 km, geht zum Weltwald Freising wo wir uns ein wenig die Beine vertreten. Anschließend geht der zweiten Abschnitt, ca 66km, nach Putzbrunn und endet am Stammtisch im Petit Plaisir.

    Anmeldung bitte bis zum 24.05. über die Eventanmeldung auf unserer Webseite.

    Der nächste 5. Donnerstag Stammtisch ist am 30.05.2019, Christi Himmelfahrt, ab 17:00 im

    • Elsässische Restaurant Petit Plaisir
      Hohenbrunner Str. 3, 85640 Putzbrunn
      Webseite

    Details und Lageplan wie immer auf unserer Webseite-Stammtisch


    Es wäre hilfreich, wenn Teilnehmer ihr Kommen bis 1 Woche vorher mitteilen, zwecks Planung!



    Evtl. gibt es vor dem Stammtisch noch eine Nachmittagsausfahrt, die dann am Stammtisch endet. Informationen ob und wo folgen bei nächster Gelegenheit.

    Hallo,


    Design und Schrift art sind für mich OK.

    Allerdings habe ich gesehen, dass im Kalender die Texte der Termine z.T. ducheinander geraten sind.

    Hab's über den Melde "Inhalte melden" gemelde.


    Gruß